Inhalt
Kinder, die unabhängig vom Alter von zu Hause weglaufen, müssen so schnell wie möglich gefunden werden. Beide Rebellen mit einem Rucksack voller Comic- und Schokoladenmagazine sind gefährdet, ebenso der erfahrenere Teenager, der mehrere Versteckmöglichkeiten zur Verfügung hat. Manche Leute sagen schnell, dass er nach einem Rundgang durch die Nachbarschaft nach Hause zurückkehren wird oder dass er anrufen wird, wenn das Geld ausgeht. Dies mag sogar zutreffen, aber wenn er nicht zu Hause ist, ist er anfällig für die Handlungen von Menschen mit schlechter Natur.
Anweisungen
Verwenden Sie Technologie, um Ihr Kind zu finden (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)-
Rufen Sie die Polizei an. Wenn die vermisste Person unter 18 Jahre alt ist, ist es nicht notwendig, 24 oder 48 Stunden zu warten, um die Zeugniskarte zu erstellen. Dies kann eine schwierige Entscheidung sein, da Sie sich vielleicht Sorgen darüber machen müssen, was andere von Ihrer Leistung als Elternteil oder Erziehungsberechtigter halten, und Sie wissen nicht, wie Ihr Kind auf die Vorstellung reagieren wird, dass die Polizei ihn sucht und welche Art von Problem kann dies verursachen. Die Polizei kann jedoch sein Foto verteilen und während des Streifens auf der Straße nach ihm suchen. Die Polizei weiß möglicherweise auch über die häufigsten Bestimmungsorte derjenigen, die von zu Hause aus fliehen und diese Orte sofort durchsuchen. Wenn Ihr Kind ein körperliches oder psychiatrisches Problem hat, raten Sie den Beamten, es als vermisst einzustufen.
-
Rufen Sie Ihre engen Freunde und Kontakte an. Gehen Sie auf die Website des Diensteanbieters für Ihr Mobiltelefon, die im Konto aufgeführt wird. Gehen Sie zur Website und analysieren Sie, wie Ihr Kind das Gerät verwendet hat. Rufen Sie alle Nummern an, die im letzten Monat gewählt wurden, und fragen Sie die Benutzer, ob sie Nachrichten über die vermisste Person haben. Sprechen Sie mit den Eltern seiner Freunde und sagen Sie ihnen, dass die Polizei bereits benachrichtigt wurde, weil die meisten Menschen Angst haben, sich in Polizeisituationen zu engagieren und der Unterlassung oder Vertuschung vorgeworfen zu werden. Daher können sie ihre Kinder dazu bringen, alles zu sagen, was sie sagen Sie wissen es. Sagen Sie ihnen, dass sie kein Problem haben werden, wenn sie ihr Kind verstecken oder wissen, wo es ist, aber was sie Ihnen sagen müssen. Erinnern Sie sie gegebenenfalls daran, dass Ihr Kind krank sein könnte, wenn Sie die Medikamente nicht zu Hause einnehmen, geben Sie ihre Telefonnummer an und bitten Sie, anzurufen, wenn sie etwas Wichtiges wissen.
-
Nutzen Sie soziale Netzwerke. Organisieren Sie eine Facebook-Gruppe mit dem Bild der vermissten Person, Kontakt- und Identifikationsinformationen sowie anderen relevanten Informationen, z. B. der letzten Anzeige. Laden Sie alle Ihre Freunde ein und bitten Sie sie, das Problem mitzuteilen. Die Gruppe sollte für die Öffentlichkeit zugänglich sein.
Wenn Sie können, melden Sie sich bei Facebook und Orkut-Konten Ihres Kindes an und suchen Sie nach Informationen, die Sie dorthin führen können. Veröffentlichen Sie in seinem Namen auch, dass er fehlt, und geben Sie Kontaktinformationen an. Machen Sie dasselbe für alle Ihre Konten und lassen Sie diese Informationen von Freunden und Familienangehörigen auf ihren Seiten veröffentlichen.
-
Fahren Sie durch Ihre Nachbarschaft und die Nachbarschaft, in der die Freunde Ihres Kindes leben. Stoppen Sie in Convenience-Stores, Imbissstuben und ähnlichen Orten und kleben Sie mit Erlaubnis des Managers Plakate über Ihr Kind an. Punkte und Bushaltestellen mit Postern abdecken.
-
Besuchen Sie die örtlichen Schulen und geben Sie den Administratoren einige Poster. Kinder, die flüchten, besuchen sie häufig mit ihren Freunden, um so zu tun, als sei alles in Ordnung. Es ist für Kinder einfach, sich einzumischen und unbemerkt zu bleiben. Daher ist es für das Management wichtig, Informationen an Lehrer und andere Mitarbeiter weiterzugeben.
-
Wenden Sie sich an Tierheime und Krankenhäuser, um Informationen über Ihr Kind zu erhalten.
-
Es sollte sich immer jemand in der Nähe des Telefons in Ihrer Wohnung befinden, und Sie sollten sich nicht von Ihrem Mobiltelefon entfernen, das immer aufgeladen werden sollte. Wenn Ihr Kind versucht, Sie zu kontaktieren, sind Sie erreichbar.
-
Bitten Sie die Freunde Ihres Kindes um Hilfe. Wenn sie auf Ihrer Beziehungswebsite Konten posten und deutlich machen, dass nicht nur Sie, sondern auch alle Personen in der Nähe interessiert sind, kann er Sie kontaktieren.
Wie
- Beherrsche dein Temperament. Es ist zwar verlockend, einige Leute zu bedrohen, die möglicherweise wissen, wo sich Ihr Sohn befindet, aber Sie bekommen noch viel mehr, wenn Sie etwas sagen wie "Ich mache mir Sorgen um seine Situation und ich möchte, dass er sicher ist", anstatt "Ich" Ich töte, wer es vor mir versteckt! "
- Wenn Sie nicht wissen, wie Sie auf die Details zur Verwendung des Mobiltelefons Ihres Kindes zugreifen, wenden Sie sich an den Diensteanbieter und klären Sie die Situation. Sie werden gerne helfen.
Was du brauchst
- Pamphlete über den Sohn, der weggelaufen ist