Inhalt
Obwohl die Stufen fast täglich verwendet werden, legen die meisten Leute wenig Wert darauf, dass sie tatsächlich aus mehreren Teilen bestehen. Obwohl nicht alle Leitertypen über alle verfügen, wirken diese Komponenten zusammen, um Festigkeit und Stabilität zu gewährleisten.
Wendeltreppe (Bild von Flickr.com, mit freundlicher Genehmigung von Xavi)
Spiegel
Spiegel sind die vertikalen Teile hinter jeder Stufe, die verhindern, dass Ihre Füße darüber hinausgehen. Einige Leitern haben sie nicht, aber wenn sie verwendet werden, bestimmen sie die Größe der Stufe.
Die Rückseite der Stufe ist der Spiegel (Mike Schumann / iStock / Getty Images)Schritte
Die Schritte sind die wirklichen Schritte, bei denen Sie beim Aufstieg auf die Leiter Ihren Fuß setzen. Sie bestimmen die Tiefe der Stufe.
Ausgehender Schritt
Die hervorstehende Stufe ist die erste der Stufen. Es kann auch als Anfangsschritt bezeichnet werden und ist normalerweise größer als die anderen.
Der erste Schritt ist in der Regel viel größer (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
Balusters
Die Baluster sind die dünnen Pfosten, die von der Stufe zum Handlauf führen.
Die Baluster gehen von der Stufe bis zum Handlauf (Robin Krauss / iStock / Getty Images)Eintragsbeiträge
Die Eingangspfosten haben dieselbe Funktion wie die Baluster, nur dass sie normalerweise größer sind und sich auf der ersten und letzten Stufe befinden. Sie können auch in den Ein- und Ausgängen sein.
Einstiegsposten beginnen und enden normalerweise eine Treppe (Christian J. Stewart / iStock / Getty Images)Handlauf
Der Handlauf ist die Reling, an der Sie beim Steigen der Leiter Ihre Hand lehnen. Es kann an den Balustern und Eingangspfosten oder direkt an der Wand befestigt werden.
Handläufe geben Treppen Sicherheit (David Sacks / Digital Vision / Getty Images)