Wie man ein Tattoo aufhellt

Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 17 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Tattoo SELBER entfernen!! Tutorial!! Mit TATTEX Mikrochleifer statt Lasern... (do it yourself)
Video: Tattoo SELBER entfernen!! Tutorial!! Mit TATTEX Mikrochleifer statt Lasern... (do it yourself)

Inhalt

Das Entfernen eines Tattoos kann ein recht einfacher Vorgang sein, aber seien wir ehrlich: Mit Laserbehandlungen werden nicht nur Designs, sondern auch alle Ihre Einsparungen in sechs bis acht Sitzungen beendet. Bentonit-Ton kann als hausgemachte Alternative verwendet werden, um die Kunst zum halben Preis zu erweichen. Ursprünglich hergestellt, um dichte Öle aus Schafwolle zu extrahieren, wird es heute als Schönheitsprodukt verwendet, um Mitesser, Sonnenflecken und unerwünschte Farbstoffe zu entfernen. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie Sie in kurzer Zeit die besten Ergebnisse erzielen.

Beginnend

Verwenden Sie Ton und ein Kräuteröl, um die Umgebung während des Entfernungsprozesses mit Feuchtigkeit zu versorgen. Zitrone wirkt als Stimulator, wenn sie mit Ton gemischt wird. Kaufen Sie also frische Zitronen oder Zitronensaft.


Produktanwendung

Schritt 1: Waschen Sie den Tattoo-Bereich sorgfältig. Peeling gut, um abgestorbene Zellen zu entfernen. Vorsichtig trocknen.

Schritt 2: Da der Ton ein Aufhellungsprodukt ist, verwenden Sie einen kleinen Behälter, der weggeworfen werden kann, um die Mischung herzustellen. Mischen Sie für kleinere Tattoos zwei Esslöffel Ton mit einem Esslöffel Wasser. Der Teig sollte dick sein, also fügen Sie mehr Ton hinzu, wenn Sie denken, dass er zu flüssig ist.

Schritt 3: Geben Sie einen Tropfen Zitronensaft in den Teig. Achten Sie darauf, dass der Säuregehalt Ihre Haut nicht schädigt.

Schritt 4: Tragen Sie die fertige Paste auf den tätowierten Bereich auf. Stellen Sie sicher, dass der Platz richtig abgedeckt ist. Der Ton hat, wenn er nass ist, eine hellgraue Farbe; Nach dem Trocknen sollte es weiß werden.

Schritt 5: Wenn der Teig vollständig trocken ist, spülen Sie ihn mit warmem Wasser ab. Reiben Sie den Ton nicht und verwenden Sie keinen Schwamm, um ihn zu entfernen. Die Haut ist sehr empfindlich und die Reibung kann den Bereich reizen.


Schritt 6: Wenn die Haut trocken ist, tritt normalerweise eine leichte Rötung oder Reizung auf. Wenn die Stelle sehr schmerzhaft ist, stellen Sie die Verwendung ein. Klopfen Sie vorsichtig mit einer Feuchtigkeitscreme mit Vitamin E und Aloe Vera, um den tätowierten Bereich zu beruhigen.

Zufriedenstellende Ergebnisse erzielen

Wiederholen Sie den Vorgang einmal pro Woche. Wenn festgestellt wird und Ihre Haut keine Reizungen aufweist, kann das Produkt bis zu zweimal pro Woche angewendet werden. Erwarten Sie keine sofortigen Ergebnisse - seien Sie geduldig. Die beschriebene Methode ist ideal zum Ausbleichen eines alten Tattoos, kann es jedoch möglicherweise nicht vollständig entfernen. Das Bentonit-Ton-Bleichmittel beleuchtet die oberste Hautschicht und hemmt allmählich die Pigmente darauf. Der Körper produziert auf natürliche Weise neue Hautzellen, gesund und frei von künstlichen Flecken.

Das Aufhellen des tätowierten Bereichs kann die Umgebung beeinflussen und ihn heller machen. Wenn sich der Stoff erholt, wird die normale Farbe wiederhergestellt.