Wie man eine Schlangenhaut heilt

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 3 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Kelly McGonigal: Wie man Stress zu seinem Freund machen kann
Video: Kelly McGonigal: Wie man Stress zu seinem Freund machen kann

Inhalt

Kleidung, Hüte, Gürtel und Schuhe sind in Schlangenleder erhältlich. Die Schuppen auf der Haut einer Schlange erzeugen einzigartige Designs, die einem Gegenstand Textur und Farbe verleihen. Jede Schlangengröße kann je nach Bedarf für mehr oder weniger Material geschält werden. Der Heilungsprozess dauert nur wenige Tage, danach ist die Haut gebrauchsfertig.

Schritt 1

Mischen Sie zu gleichen Teilen genug Alkohol und reines Glycerin, um die gesamte Haut zu bedecken. Gießen Sie die Mischung in den Behälter.

Schritt 2

Entfernen Sie die Schlangenhaut. Schneiden Sie alles Fleisch, Organe und Fett ab, einschließlich der kleinen Fleischstücke, die an der Innenseite der Haut haften. Legen Sie die Haut flach und rollen Sie sie an einem Ende frei in Richtung Schwanz.

Schritt 3

Legen Sie die Haut in die Mischung aus Alkohol und Glycerin. Verschließen Sie den Behälter fest. Öffnen und drei Tage lang einmal täglich vorsichtig mischen. Nach jedem Schütteln fest verschließen.


Schritt 4

Entfernen Sie die Schlangenhaut aus der Mischung. Spülen Sie es gründlich mit sauberem Wasser ab und entfernen Sie alle Rückstände oder Reste der Membran mit einem leicht scharfen Messer.

Schritt 5

Legen Sie die Haut mit dem Fleisch nach oben und tragen Sie dort eine dünne Schicht reines Glycerin auf. Legen Sie es auf einen Kleiderbügel und lassen Sie es 24 Stunden lang auf natürliche Weise trocknen. Wischen Sie überschüssiges Glycerin mit einem sauberen, weichen Tuch ab.