Inhalt
Wildkaninchen sind mit der richtigen Falle, dem richtigen Köder und der richtigen Stelle nicht schwer zu fangen. Möglicherweise möchten Sie Kaninchen bekommen, die Ihren Garten oder Garten zerstören, und sie an einen anderen Ort verlegen. Diese Tiere sind ängstlich und verstecken sich in Sträuchern und Büschen, leben in Erdhöhlen und ernähren sich von frischen grünen Blättern und anderen Nahrungsmitteln, je nach Jahreszeit. Wenn Sie daran denken, Kaninchen in Fallen zu verhaften, um sie neu zuzuweisen, stellen Sie sicher, dass die Tat in Ihrem Bundesstaat legalisiert ist.
Anweisungen
Holzfallen sind billiger (Comstock Images / Comstock / Getty Images)-
Finden Sie den Ort, an dem die Kaninchen leben. Sie benutzen normalerweise die gleichen Pfade. Wenn sie also die Spur eines von ihnen finden, ist dies ein guter Ort, um ihre Falle zu stellen. Sie können es auch in der Nähe des Lochs platzieren.
-
Ordnen Sie eine Holzfalle an, bei der es sich um eine Art Kiste handelt, an der eine Schnur befestigt ist, die umgestoßen wird, sobald der Hase nach dem Köder kommt und ihn festhält. Sie können auch einen Käfig verwenden, dieser Typ ist jedoch teurer. Lege es auf die Spur des Kaninchens oder in die Nähe des Grabens.
-
Stecke einen Köder in die Falle. Im Winter Brot, Maiskolben und trockenen Apfel verwenden. Verwenden Sie im Sommer frisches Gemüse und Äpfel.
-
Überprüfen Sie Ihre Falle täglich auf gefangene Kaninchen. Wenn Sie eine bekommen, sprechen Sie mit einer humanitären Gesellschaft darüber, wo sie freigelassen werden soll.
Was du brauchst
- Holzfalle oder Käfig
- Bait