Inhalt
Wenn Sie eine Lieblingskaffeetasse haben, wird diese häufig verwendet, was oft zu verblassten und leider rissigen Bildern führt. Rissige Keramik ist nicht sicher zu verwenden und kann Lecks verursachen, die zu Schimmel führen können, der den Becher dauerhaft ruinieren würde. Eine plötzliche Kollision oder ein Jitter kann aus dem Tripel einen zerbrochenen Becher machen. Sie können einen gebrochenen Becher reparieren, wenn es zuerst ist. Sorgfältige Handhabung und der richtige Klebstoff können einen Becher zum Keramik-Souvenir machen.
Anweisungen
Befestigen Sie Ihren Lieblingsbecher mit Keramikkleber (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)-
Verteilen Sie eine oder zwei Schichten Zeitung auf Ihrer Arbeitsfläche. Dies schützt ihn vor Beschädigungen durch den Klebstoff und dämpft die Oberfläche, um den Becher ohne Kratzer zu bewegen.
-
OP-Handschuhe anziehen. Gummihandschuhe funktionieren, aber chirurgische Handschuhe schützen Ihre Hände, ohne dabei die Bewegung zu beeinträchtigen.
-
Löffeln Sie den Becher in der Zeitung, der Deckel ist gesprungen. Berühren Sie vorsichtig die Messerspitze in der Drehbank.
-
Bewegen Sie das Messer sehr langsam im Spalt, um es etwas zu öffnen. Arbeiten Sie langsam und sanft, ruckartige Bewegungen können ein Stück der Tasse abbrechen.
-
Drücken Sie eine Linie Keramikkleber in den Spalt. Nehmen Sie das Messer aus dem Spalt und drücken Sie es mit beiden Händen sanft zum Schließen. Etwas Leim tritt aus. Reinigen Sie es mit einem behandschuhten Finger oder einem leicht angefeuchteten Papiertuch.
-
Wickeln Sie ein breites Gummiband um den Becher, um den Riss dicht zu halten. Lassen Sie den Kleber mindestens 48 Stunden trocknen. Entfernen Sie das Gummiband und lassen Sie den Kleber noch 48 Stunden lang heilen, bevor Sie den Becher verwenden.
Was du brauchst
- Zeitung
- Chirurgische Handschuhe
- Messer
- Keramikkleber
- Wäsche Seife Papierhandtücher
- Lang elastisch