Inhalt
Ihre Matratze stützt und stützt Ihren Körper im Schlaf. Mangelnde Unterstützung lässt Sie verletzt und wund aufwachen und das Gefühl haben, überhaupt nicht geschlafen zu haben. Pillow-Top-Matratzen haben eine zusätzliche Polsterschicht auf der Oberseite, die es weicher macht. Eine Matratze dieses Typs kann jedoch eine größere Unterstützung haben, wenn Sie die Weichheit nicht mögen. Die Unterstützung durch die Matratze hat wenig mit der oberen Füllschicht zu tun.
Schritt 1
Entfernen Sie das Kissen und den Federkasten. Überprüfen Sie den Bettrahmen. Eine lockere Struktur verursacht Probleme mit dem Grad der Festigkeit und Unterstützung, die die Pillow Top-Matratze haben kann. Ziehen Sie alle Rahmenschrauben mit einem Schraubendreher an. Bei erheblichen Ausrichtungsproblemen zerlegen und wieder zusammenbauen.
Schritt 2
Entfernen Sie den Bettrahmen und die Federbox. Die Federn und der Bettrahmen sind so konstruiert, dass sie die Matratze stützen. Wenn sie jedoch alt sind und nicht richtig funktionieren, können sie eine Vertiefung in der Matratze bilden oder dazu führen, dass sie zur Mitte hin durchhängt. Legen Sie die Matratze direkt auf den Boden und versuchen Sie, einige Nächte darauf zu schlafen, um festzustellen, um wie viel sich die Unterstützung verbessert.
Schritt 3
Legen Sie eine Schaumstoffmatratze auf die Matratze. Wenn Sie ein Bett mit jemandem teilen, der mehr Weichheit bevorzugt, verwenden Sie eine Schaumstoffmatratze, die schmal genug ist, um nur Ihren Bettbereich abzudecken. Legen Sie die Matratze zwischen das Laken und die Matratze und legen Sie zwischen die Matratze und das Pillow Top Teile der Regalauskleidung, um ein Verrutschen zu verhindern. Mach das Bett normal. Befestigen Sie die Schaumstoffmatratze mit Sicherheitsnadeln an den erhöhten Kanten der Pillow-Top-Matratze. Dies verhindert ein Verrutschen der Matratze.
Schritt 4
Wechseln Sie die Matratze mit Pillow Top. Diese Art von Matratze ist weich gestaltet, sollte aber dennoch Halt bieten. Wenn Ihre Matratze Ihnen nicht die Unterstützung bietet, die Sie benötigen, wählen Sie eine Matratze mit einer größeren Anzahl von Federn und einem kleineren Kaliber. Diese Eigenschaften zusammen ergeben eine festere Matratze.