Wie macht man Polymerholster?

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 4 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Bulldog Cases Thumb Release Polymer Holster | Vorstellung und Test
Video: Bulldog Cases Thumb Release Polymer Holster | Vorstellung und Test

Inhalt

Das auf dem Markt gebräuchlichste Pistolenholster besteht aus Leder. Leder ist ein flexibler Stoff, der sich dem Gewicht der Waffe anpasst, wenn er in das Gehäuse eingelegt wird. Ein Polymerholster wird aus hartem Ton hergestellt. Gehärteter Ton sackt nicht ein, wenn die Waffe in das Gehäuse eingesetzt wird. Erstellen Sie das Muster für das Pistolenhalfter auf dieselbe Weise wie das Muster für den Lederbehälter. Stellen Sie sicher, dass die Pistolenkammern leer sind, bevor Sie mit dem Prozess beginnen.


Anweisungen

Machen Sie ein Polymerholster für Pistolen mit demselben Muster, das auch für das Leder verwendet wird (Pistole und Holster 1 Bild von Jim Parkin von Fotolia.com)
  1. Überprüfen Sie die Pistolenkammern mehrmals und stellen Sie sicher, dass sie leer sind, bevor Sie das Projekt starten.

  2. Falten Sie ein 45 x 45 cm großes Quadrat braunes Packpapier zur Hälfte, um ein Rechteck von 22 x 45 cm zu erhalten. Machen Sie eine Falte entlang der Falte. Öffnen Sie es und legen Sie das Papier auf die Arbeitsfläche, sodass sich die Falte in der horizontalen Ebene befindet.

  3. Richten Sie das Pistolenloch nach rechts. Richten Sie den Lauf der Pistole auf dieselbe Faltlinie aus. Verfolgen Sie die Kontur der Pistole, beginnend im Loch und durch den Lauf, den Abzug, den Griff, den Hammer und das Visier.


  4. Machen Sie eine Markierung vor dem Visier. Nehmen Sie die Pistole heraus und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf. Ziehen Sie eine senkrechte Linie durch die Falte zur Markierung.

  5. Beginnen Sie, die Form des Holsters zu zeichnen. Beginnen Sie am oberen Rand des Markenholsters auf der Mittelfalte vor dem Visier. Machen Sie eine gekrümmte Linie in Richtung des Abzugs und halten Sie an der gewünschten Stelle an. Biegen Sie die Linie von diesem Punkt aus in Richtung des Lochs. Es gibt kein Set-Design für das Holster, nur die Pistole passt in das gezeichnete Format. Ein normaler Holster schärft sich zum Lauf hin.

  6. Löschen Sie alle nicht benötigten Zeilen. Platzieren Sie ein X auf der Innenseite der Standardlinie, die den Lauf mit dem Abzug verbindet. Zeichnen Sie eine rechteckige Verlängerung um 2 cm über der Faltlinie. Markieren Sie diesen Teil mit dem Wort "CIMA". Die Linie vom Loch zum Abzug um 1 cm verlängern. Schneiden Sie entlang der äußeren Kante der Papierschablone.


  7. Falten Sie ein 45 x 45 cm großes Quadrat braunes Packpapier zur Hälfte, um ein Rechteck von 22 x 45 cm zu erhalten. Machen Sie eine Falte entlang der Falte. Platzieren Sie die Papierschablone so, dass sich die Markierung "UP" auf der Schablone mit der gefalteten Spitze befindet und das Loch sich an der Spitze des Rechtecks ​​befindet. Verfolge das Muster. Öffnen Sie das Papier nicht.

  8. Messen Sie 2 cm von der Mitte entlang der Rückseite des Holsters. Markieren Sie diesen Ort. Messen Sie von dieser Markierung auf der Rückseite des Gehäuses 22 cm. Verbinden Sie die beiden Markierungen. Messen Sie 5 cm vom Ende der 22 cm-Linie nach unten. Verbinden Sie die beiden Markierungen. Befestigen Sie die 5 cm lange Leine an der Rückseite des Holsters und bilden Sie ein 5 x 22 cm großes Rechteck. Schneiden Sie die kleinen Rechtecke des Papiermodells aus.

  9. Schneiden Sie die durch die beiden Papierschichten gezogenen Linien aus. Öffnen Sie die Papierschablone. Messen Sie die Abmessungen der Papierform, um sicherzustellen, dass eine ausreichend große Tonpolymerplatte vorhanden ist.

  10. Bedecken Sie eine glatte und stabile Arbeitsfläche mit einem 90 cm x 90 cm großen Quadrat der Leinwand. Legen Sie zwei Maße senkrecht auf das Leinwandstück. Trennen Sie die Maße auf die gleiche Breite wie die Rolle. Legen Sie eine 22 cm große Kugel aus Polymerton zwischen die Messungen.

  11. Öffnen Sie den Polymerton auf einer 1-cm-Platte oder der Breite der Maße. Verschieben Sie die Maße nach Bedarf.

  12. Legen Sie die Papierform so auf die Oberfläche der Polymerplatte, dass die Schrift auf der Vorlage sichtbar ist. Mit einem Stift um die Form schneiden. Überschuss entfernen Buchen Sie es

  13. Die Pistole mit Wachspapier umwickeln. Kleben Sie das Papier auf, damit es sich nicht bewegt.

  14. Legen Sie die umwickelte Pistole auf die Oberfläche des geschnittenen Tons. Legen Sie das Kabel der Pistole in ein Rechteck von 5 x 22 cm. Platzieren Sie den Pistolenlauf in der Mitte der aus Ton hergestellten Halfterform.

  15. An den Rändern der Tonholster mit Wasser bestreichen. Falten Sie die Oberseite des Modells unter die Waffe. Richten Sie die Ecken aus. Ziehen Sie vorsichtig die Ecken des Tons zusammen. Glätten Sie die Naht mit dem Finger.

  16. Drehen Sie die Pistole und den Halfter aus Ton vorsichtig so, dass das Rechteck oben ist. Streichen Sie eine Wasserschicht entlang der 5-cm-Grenze. Falten Sie die Außenkante des Rechtecks ​​um 4 cm nach unten zur Pistole. Schieben Sie den Ton vorsichtig an die richtige Stelle. Glätten Sie die Naht mit dem Finger.

  17. Wickeln Sie drei Servietten in lange Tuben. Schieben Sie das Rohr zwischen das gefaltete Rechteck.

  18. Drehen Sie die Pistole und den Tonholster vorsichtig so, dass das Rechteck wieder da ist. Lassen Sie den Ton auf natürliche Weise 60 Minuten trocknen.

  19. Nehmen Sie die Pistole heraus und füllen Sie den Halfter mit Wattebällchen. Wattebällchen helfen, die Form des Tons während des Beschichtungsprozesses zu erhalten.

  20. Wärmen Sie den Ofen auf 135 ° C vor. Legen Sie den Polymerholster in eine Auflaufform. Backen Sie das Holster 30 Minuten lang. Die Form aus dem Ofen nehmen und abkühlen lassen.

  21. Nehmen Sie den Halfter aus der Auflaufform. Gegebenenfalls Anstrich oder Versiegelung.

Was du brauchst

  • Braunes Verpackungspapier
  • Pistole
  • Bleistift
  • Herrscher
  • Schere
  • Wachspapier
  • Band
  • Leinwand
  • 2 Messungen
  • Polymer Clay
  • Rollen
  • Stylus
  • Kleine Tasse
  • Pinsel für Künstler
  • Wattebäusche
  • Servietten oder Papiertücher
  • Backblech
  • Ofen
  • Acrylfarbe (optional)
  • Spray Acryl Versiegelung (optional)