Inhalt
Treppen und Flure sollten nicht nur leere Flure sein, die verschiedene Teile des Hauses verbinden. Ein Teppich auf der Treppe kann dem ganzen Haus Stil und Komfort verleihen. Wenn Sie einen Teppich auf die Treppe stellen, müssen Sie Teppiche in den Raum legen: Das Ziel ist es, den Stoff von Vorsprüngen und Vorsprüngen frei zu halten, und es ist notwendig, dass der Teppich in einer geraden Linie in der Mitte der Treppe liegt.
Anweisungen
Ein Teppich kann Stil und Komfort auf die Treppe bringen (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)-
Messen Sie die Breite der Leiter und des Teppichs, ziehen Sie dann die Breite von der Breite der Leiter ab und dividieren Sie das Ergebnis durch zwei. Markieren Sie den Abstand, der sich aus der Berechnung ergibt, von den Kanten bis zur Mitte jedes Stockwerks der Leiter, dies wird mit Markierungen versehen, um den Teppich zu positionieren. Nageln Sie einen Teppichbefestiger (ein Metallstück mit Spitzen, mit dem der Teppichboden verlegt wird) um 2 cm kürzer als die Breite des Teppichs in der Mitte jedes Stockwerks im Kontakt mit dem Treppenspiegel. Stellen Sie sicher, dass die Enden der Befestigungselemente zum Spiegel zeigen.
-
Schneiden Sie ein Polsterstück in der gleichen Breite wie die Befestigungselemente und 7 cm tiefer als die Treppenstufen. Tragen Sie die Heftklammern alle 7 cm linear auf, um die Kanten der Polsterung an den Stufen der Stufen zu halten. Befestigen Sie die Polsterung an der Rundung der Stufe, indem Sie den Spiegel alle 7 cm mit dem Boden und dem Spiegel verbinden. Wiederholen Sie den Vorgang für jede Etage.
-
Verbinden Sie den Teppich mit dem ersten Spiegel und richten Sie die Kante des Spiegels an der Unterseite des Spiegels aus. Stellen Sie sicher, dass sich der Teppich innerhalb der oben angegebenen Maße befindet. Befestigen Sie den Teppich am Spiegel, indem Sie alle 7 cm Heftklammern linear hinzufügen.
-
Ziehen Sie den Teppich mit Hilfe des Teppichverschlusses (einem Metallwerkzeug, das die Teppichvorsprünge weicht, dehnt und entfernt, wenn Sie getreten werden) auf dem Boden der ersten Stufe aus. Drücken Sie Ihr Knie in die Rückseite des Werkzeugs, fassen Sie den vorderen Griff mit einer Hand und verwenden Sie die andere Hand, um das Objekt zu laden. Drücken Sie das Werkzeug mit dem Knie, so dass der Teppich fest an den Befestigungselementen anliegt.
-
Befestigen Sie den Teppich mit dem Spatel und dem Vorschlaghammer an der Ecke zwischen Boden und Spiegel. Setzen Sie eine Klammer in die Ecke des Teppichs in die bereits installierten Befestigungselemente.
-
Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5 für die nächsten Schritte. Schneiden Sie dann den Teppich an der Unterseite der Leiter ab, fixieren Sie die Kanten mit Klebstoff, warten Sie, bis er vollständig trocken ist, und heften Sie das Ende des Teppichs alle 7 cm an der Unterseite der Leiter an.
Erster Schritt
Wie
- Wenn Sie zum ersten Mal auf Kontaktplanausdrücke wie Spiegel usw. stoßen, sollten Sie sich das Diagramm ansehen, in dem die Teile erläutert werden, aus denen sich ein Kontaktplan in den zugehörigen Links zusammensetzt.
- Wenn Sie den Teppich mit Hilfe von Heftklammern fixieren, legen Sie sie alle 7 cm ab. Der Ort, an dem Sie die Heftklammern platzieren, ist Ihrer Wahl, es ist jedoch am besten, sie auf beiden Seiten des Teppichs linear neben den Kanten zu platzieren. Daher werden auf einer Fläche von 10 cm² acht Heftklammern verwendet.
- Der Teppich sollte bei Verwendung des Verschlusses, des Spatels und des Vorschlaghammers gut gedehnt sein. Wenn es nicht gedehnt ist, ziehen Sie den Teppich aus dem letzten Verschluss und beginnen Sie mit dem Befestigungsvorgang an diesem Punkt.
Hinweis
- Als ich den Teppich reparierte, habe ich ihn direkt an die Treppe geheftet, nicht an die Polsterung.
Was du brauchst
- Maßband
- Latexkleber für Teppiche
- Hammer
- Teppichnägel
- Teppichbefestigung
- Teppich abwischen
- Teppichbefestigung
- Spatel
- Vorschlaghammer
- Teppichmesser
- Heftklammer- und Teppichklammern