Wie man Rosen auf eine Hochzeitstorte setzt

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 4 September 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Wie man eine Hochzeitstorte backt | SWR Handwerkskunst
Video: Wie man eine Hochzeitstorte backt | SWR Handwerkskunst

Inhalt

Die Hochzeitstorte ist das Hauptthema der Rezeption und wird viele Blicke auf sich ziehen. Der Kuchen erscheint auf vielen Fotos und praktisch alle Paare schneiden den Kuchen zusammen, wobei die Tradition beibehalten wird. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Hochzeitstorte schön genug ist, um sich später daran zu erinnern. Wenn Sie Ihren eigenen Kuchen backen oder Ihre Hochzeitsausgaben durch Selbstkleben der Verzierungen kürzen, ist die Verwendung von frischen Rosen eine praktikable Option, die schön und romantisch aussehen wird.


Anweisungen

Erhöhen Sie Ihre Hochzeitstorte mit romantischen Rosen, um die Liebe zueinander zu symbolisieren (Hochzeitstorte Dekoration Nahaufnahme von Zuckerguss Bild von Ken Marshall von Fotolia.com)
  1. Skizzieren Sie das Design Ihres Kuchens. Es ist wichtig, sich vorzustellen, wie das Endergebnis aussehen wird, damit Sie die Menge der Vorräte abschätzen können und sicher sein können, dass Ihr Design zum restlichen Dekor der Hochzeit passt. Wenn Sie zu den Rosen kleinere Blumen hinzufügen, fügen Sie nur essbare Blumen in Ihre Skizze ein, da die Blumen den Kuchen berühren.

  2. Bestellen Sie Ihre Blumen in einem Blumenladen vor Ihrem Hochzeitstag, wenn möglich mindestens 3 Monate. Die Anzahl der Rosen, die Sie benötigen, hängt von der Größe des Kuchens und Ihrem persönlichen Design ab. Verwenden Sie die Skizze als Leitfaden, bestellen Sie jedoch mehr, als Sie glauben. Planen Sie die Blumen am Tag vor Ihrer Hochzeit pflücken.


  3. Schneiden Sie die Enden der Stiele ab und lassen Sie die Rosen über Nacht im Wasser. Bewahren Sie sie an einem kühlen Ort auf und geben Sie 1/4 Esslöffel Bleichmittel pro Liter Wasser in den Topf. Dadurch bleibt die Frische der Rosen bis zum großen Tag erhalten.

  4. Transportieren Sie die in Taschentüchern aufgerollten Rosen, wenn Sie sie an den Ort bringen, an dem der Kuchen zusammengestellt wird. Vor Ort können Sie, wenn nötig, die Rosen schneiden, indem Sie die Stängel mit einem Messer oder einer scharfen Schere abschneiden. Erstellen Sie ein Cover, indem Sie mehrere Rosen zusammenlegen, die eine kleine Kuppel bilden. Halten Sie einen Stiel mit einem Floristenband in den anderen.

  5. Ordnen Sie die Blumen auf dem Kuchen als Probe an, bevor Sie etwas anbringen. Dadurch werden Sie informiert, wenn Sie genug Rosen haben, um Ihr geplantes Projekt abzuschließen und alle Punkte anzuzeigen, an denen es schwierig sein kann, eine Rose zu setzen. Machen Sie ein digitales Foto des Kuchens genau so, wie Sie es haben möchten, nur für den Fall, dass Sie es vergessen, wenn Sie den Aufsatz fertiggestellt und dekoriert haben.


  6. Geben Sie etwas Sahne vom Belag auf die oberste Schicht des Kuchens, wo die Rosendomie stehen soll. Drücken Sie die Rosen vorsichtig an, damit sie am Deckel haften. Platzieren Sie den Rest der Rosen mit Hilfe der Abdeckung nach Ihren Wünschen. Befestigen Sie die Stiele im Kuchen (ca. 1,20 cm) sowie den Belag.

  7. Verbreiten Sie die restlichen Rosenblätter um den Boden des Kuchens auf dem Auslagetisch.

Hinweis

  • Sagen Sie dem Floristen, dass Sie die Rosen in einen Kuchen geben werden, damit er weiß, dass sie sauber sein müssen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob der Florist die Rosen für den Kuchen vorbereitet hat, legen Sie sie in das Wasser und trocknen Sie sie vorsichtig mit einem Papiertuch.

Was du brauchst

  • Frische Rosen
  • Bleistift und Papier
  • Eimer
  • Bleichmittel
  • Creme-Abdeckung
  • Floristenband
  • Papiertaschentuch
  • Bastelmesser oder Schere