Inhalt
Ein computergestütztes Verkaufssystem ist für den Betrieb eines vertriebsorientierten Geschäfts oder Handels unerlässlich. Die Verwendung von Verkaufssoftware oder einer Registrierkasse zusammen mit dem Gerät selbst hilft dabei, den Verlauf Ihrer Geldtransaktionen zu speichern, Änderungen zu erleichtern und den Erhalt von Geld während des Arbeitstages vor unbefugtem Zugriff zu gewährleisten. Glücklicherweise können computergesteuerte Registrierkassen in jedem Schreibwarengeschäft gekauft und in wenigen Minuten ohne Werkzeug installiert werden.
Schritt 1
Schalten Sie den Computer aus, um sicherzustellen, dass er frei von Stromschlägen ist. Dies kann auch die Installation Ihrer Registrierkasse beschädigen.
Schritt 2
Untersuchen Sie die mit der Registrierkasse gelieferten Kabel. Die neuesten Modelle werden über den USB-Anschluss mit dem Computer verbunden und benötigen keine separate Stromquelle. Die anderen Modelle werden über einen rechteckigen oder runden Anschluss mit dem Computer verbunden und hängen von einer separaten Quelle ab.
Schritt 3
Schließen Sie das Anschlusskabel an der Rückseite der Registrierkasse an (wenn das Kabel nicht an den Automaten angeschlossen ist) und schließen Sie es dann an Ihren Computer an. Registrierkassen mit USB-Anschlüssen können an jeden USB-Anschluss angeschlossen werden. Ein rechteckiger Anschluss mit Stiften in der Mitte wird an eine "serielle Schnittstelle" auf der Rückseite des Computers angeschlossen, während der runde Anschluss an den Druckereingang angeschlossen wird.
Schritt 4
Schalten Sie Ihren Computer ein und installieren Sie die Registrierkassensoftware, damit Sie sie testen können, bevor Sie sie in Ihrem Unternehmen verwenden.