Inhalt
Für diejenigen, die Overalls nur für Babys gedacht haben, denken Sie noch einmal darüber nach. Erwachsene können und sollten auch einen Overall tragen. Erwachsene Overalls werden aus Komfort und Bequemlichkeit getragen, z. B. Nachtwäsche anstelle von Pyjamas für Männer und Frauen. Darüber hinaus ist der Overall für Erwachsene bequemer für diejenigen, die an Inkontinenz leiden, sich ankleiden und bei Bedarf Anzüge für Erwachsene vornehmen.
Anweisungen
Overalls können auch von Erwachsenen anstelle von Schlafanzügen getragen werden (Polka Dot Images / Polka Dot / Getty Images)-
Tauschen Sie das T-Shirt größer aus und legen Sie es mit der Vorderseite nach unten auf den Tisch. Glätten Sie alle Falten. Nehmen Sie das T-Shirt Ihrer Größe und legen Sie es auf das größte. Richten Sie sich vorsichtig entlang der Schulterlinie oben aus. Alle Falten wieder glätten. Drehen Sie das Hemd auf die andere Seite und wiederholen Sie den Vorgang.
-
Markieren Sie den Umriss des kleineren T-Shirts über dem größeren mit Schneiderkreide von der Achselhöhle nach unten. Verwenden Sie Ihr rundes Objekt, um die Achselhöhle von der Linie aus zu markieren, die von der Achselhöhle ausgeht. parallel zur Achsellinie des größeren T-Shirts.
-
Stecken Sie die Stifte etwa 5 cm von der gerade gezogenen Linie entfernt. T-Shirt nach innen und außen drehen. Markieren Sie mit Kreide den Ort, an dem die Beinteilung erfolgen soll.
-
Nähen Sie entlang der gezeichneten Linie und lassen Sie etwa 5 cm Platz. Nähen Sie im Beinspalt eine Verstärkungslinie.
-
Schneiden Sie die Nähte entlang und entfernen Sie das überschüssige T-Shirt. Falten Sie das T-Stück längs zur Hälfte. Lassen Sie von der Mitte aus etwa 10 cm bis zur Leiste und markieren Sie den Punkt 10 cm von der Mitte aus.
-
Öffnen Sie das T-Shirt und falten Sie die unteren Ecken nach oben, so dass die Unterseite wie Unterwäsche aussieht. Mit Stiften entlang dieser Linie befestigen.
-
Nähen Sie entlang der festgezogenen Linie. Falten und wieder zusammennähen, um einen Saum an den Seiten zu bilden. Schneiden Sie nach dem Nähen auf allen vier Seiten (Vorder- und Rückseite) die überstehenden Dreiecke (Ecken) ab.
-
Drehen Sie die Unterkante des T-Shirts und befestigen Sie das Gewebeband mit der Naht daran.
Was du brauchst
- T-Shirt mindestens 2- bis 3-mal größer als die normalerweise getragene Größe
- Ihr Größen-T-Shirt
- Schneiderkreide / Stoffmarker
- Schere
- Nähmaschine / Nähzeug
- Stifte
- Abtropfen lassen
- Kleines rundes Objekt
- Gewebeband
- Großer Tisch