Inhalt
Gefüllte Paprikaschoten können eine befriedigende Mahlzeit sein, die noch Reste hinterlässt, die später wiederverwendet werden können. Traditionelle gefüllte Paprikaschoten enthalten Zutaten wie Rinderhackfleisch, Reis und Tomatensauce. Wenn Sie sie vorgekocht einfrieren, können Sie nach dem Auftauen und Aufwärmen eine Mahlzeit servieren. Die Textur von Paprika und Reis kann weicher gemacht werden; Das Wiedererhitzen auf eine hohe Temperatur kann jedoch zu einer knusprigeren Konsistenz führen. Befolgen Sie die Empfehlungen auf der Verpackung der Rezeptzutaten, um gefüllte Paprikaschoten zu konservieren und zu konsumieren, bevor sie verderben.
Schritt 1
Lassen Sie die gefüllten Paprikaschoten ca. 30 Minuten bei Raumtemperatur abkühlen, bis sie gehandhabt werden können. Überschüssige Flüssigkeit entsorgen und aufbewahren, damit sie nicht im Gefrierschrank eingeweicht wird.
Schritt 2
Legen Sie die Paprika in einen Beutel oder Behälter mit luftdichtem Verschluss. Lassen Sie zwischen ihnen Platz, damit sie während des Gefriervorgangs nicht zusammenkleben. Schließen Sie den Beutel oder decken Sie den Behälter ab, um Leckagen und Verbrennungen durch Kälte zu vermeiden.
Schritt 3
Kleben Sie ein weißes Etikett oder ein Stück Klebeband auf die Außenseite des Beutels oder Behälters. Schreiben Sie "Gefüllte Paprika" und das Einfrierdatum mit einem dauerhaften Marker.
Schritt 4
Stellen Sie den Beutel oder Behälter mit den gefüllten Paprikaschoten zwei oder drei Monate lang in den Gefrierschrank, basierend auf der Fleischgefriertabelle des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) oder einer anderen zuverlässigen Referenz.