Wie Sie die Vergebung Ihres Mannes erreichen können

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 21 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Wie Sie die Vergebung Ihres Mannes erreichen können - Artikel
Wie Sie die Vergebung Ihres Mannes erreichen können - Artikel

Inhalt

Eine der wichtigsten Entscheidungen, die man in ihrem Leben trifft, ist, dass sie heiraten und den Rest ihres Lebens zusammen verbringen werden. In einer Ehe gibt es Momente des Missverständnisses und Dinge, die besser wären, wenn sie nicht gesagt worden wären. Bitte um Vergebung bitten. Um Vergebung zu bitten, bedeutet tatsächlich zuzugeben, dass Sie etwas falsch gemacht haben. Mit Ihrem langen Eheleben kann dies demütigend und schmerzhaft sein, aber es ist absolut notwendig, wenn Sie möchten, dass Ihre Ehe von Dauer ist.


Anweisungen

Jeder sagt, dass Vergebung eine empfehlenswerte Einstellung ist, bis sie etwas zu vergeben haben (NA / Photos.com / Getty Images)
  1. Nehmen Sie die Haltung eines Dieners an. Dr. Gary und Barb Rosberg, Autoren von Scheidung, die Ihre Ehe unter Beweis stellen, führen als eines der sechs Geheimnisse einer dauerhaften Liebe die Haltung des Liebesdienstes auf. Liebe zu dienen erfüllt die Bedürfnisse Ihres Ehepartners, damit er sich verstanden und hoch angesehen fühlt. Demut ist der erste Schritt.

  2. Verzeihen Sie Ihrem Ehepartner vergangene Fehler. Sie denken vielleicht, dass dies nicht notwendig ist, insbesondere wenn das Thema Teil einer sehr fernen Vergangenheit war, aber bewerten Sie Ihr Herz. Gibt es Themen oder Themen, die Sie scheinbar vergessen haben? Gibt es in Ihrem Herzen eine Bitterkeit über die Verletzungen der Vergangenheit? Wenn ja, ist es Zeit, vergebende Liebe anzubieten. Die Rosberger sagen, dass sie die Liebe verzeihen, ihre Liebe heilen, Ihrem Partner helfen, sich akzeptiert zu fühlen und die Verbindung wieder herzustellen, die Sie dazu gebracht hat, "Ich akzeptiere" zu sagen. Jetzt ist es an der Zeit, Ihrem Partner in Ihrem Herzen zu vergeben. Das heißt nicht, dass Sie erwarten, dass er sich entschuldigt. Sie vergeben, egal was sie tun.


    Bedingte Verzeihung ist keine wahre Vergebung. Vergib, egal was (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  3. Stimmen Sie einem bestimmten Moment zu, wenn sich beide zusammensetzen und die Angelegenheit besprechen. Es ist am besten, dies von Angesicht zu Angesicht zu tun. Wenn die Kommunikationslinien geschlossen sind, ist es jetzt an der Zeit, sie zu öffnen und auf diese Weise zu halten.

  4. Ersatz-Ablenkungen. Schalten Sie den Fernseher und das Handy aus. Sie möchten, dass Ihr Ehepartner Ihre volle Aufmerksamkeit hat, wenn Sie aufrichtig sind und umgekehrt.

  5. Sprich leise, aufrichtig und freundlich. Beginnen Sie das Gespräch mit den Worten: "Ich möchte wissen, was Ihnen in unserer Ehe wichtig ist" oder "Ich möchte hören, was Ihr Herz für unsere Ehe begehrt." Setzen Sie sich und hören Sie zu. Wenn Ihr Ehepartner normalerweise nicht selbstverständlich teilt, haben Sie eine Liste mit Fragen, die Sie stellen können.


  6. Bitte um Vergebung. Zu sagen "Es tut mir leid" drückt nur Reue für eine Missachtung oder Verletzung aus. Erkläre die Tat, die du getan hast, und sage einfach: "Bitte vergib mir." Machen Sie eine gemeinsame Verpflichtung, um Ihren Beitrag zum Aufbau Ihrer Ehe zu leisten.