Inhalt
Viele Bürostühle haben einen Pneumatikzylinder, mit dem Benutzer ihre Höhe mit einem Hebel einstellen können. Obwohl diese Stühle viele Jahre der Anpassung standhalten können, muss die Gasflasche im Laufe der Zeit ausgetauscht werden. Mit nur wenigen Werkzeugen können Sie Ihren Stuhl in weniger als einer Stunde selbst reparieren.
Schritt 1
Stellen Sie den Stuhl auf die Seite und stellen Sie sicher, dass der Pneumatikzylinder vollständig ausgefahren ist.
Schritt 2
Entfernen Sie die Beine / Räder vom Stuhl. Entfernen Sie dazu den Basisstützclip, einen kleinen Metallclip, aus der Mitte der Unterseite des Radstandes. Mit einer Zange entfernen.
Schritt 3
Setzen Sie einen Rohrschlüssel auf den mittleren Rahmen des Stuhlzylinders direkt unter dem Sitz. Befestigen Sie den Schlüssel um den Rahmen und drehen Sie ihn und drehen Sie ihn fest nach hinten, wodurch sich der Zylinder vom Sitz löst. Die Gasflaschen werden durch Reibung an Ort und Stelle gehalten, und es kann schwierig sein, sie vom Stuhl zu entfernen.
Schritt 4
Verteilen Sie das WD-40-Schmiermittel oben auf der Zylinderstange (wo es auf den Sitz trifft), wenn Sie Probleme haben, es vom Stuhl zu entfernen. Nachdem sich das Schmiermittel einige Minuten im Stuhl befunden hat, versuchen Sie, den Zylinder mit demselben Rohrschlüssel wieder zu entfernen.
Schritt 5
Ersetzen Sie den alten Zylinder durch den neuen, drücken Sie ihn an die Stelle, an der Sie den alten entfernt haben, und setzen Sie dann den Radstand auf dem Stuhl wieder ein.
Schritt 6
Stellen Sie den Stuhl in die richtige Position und setzen Sie sich mit Ihrem ganzen Gewicht darauf. Dadurch wird der Zylinder fest in Position gebracht und Ihrem alten Stuhl neues Leben eingehaucht.