So konvertieren Sie eine Korrekturbrille in eine Kontaktlinsenvorgabe

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Integrale | Analysis 3 | Video 5.3
Video: Integrale | Analysis 3 | Video 5.3

Inhalt

Kontaktlinsen sind eine Option für diejenigen, die eine Korrekturbrille tragen. Aber nicht alle Menschen können oder sollten sie verwenden. Abhängig von der spezifischen Form Ihres Auges, der Größe und den Bedingungen für Ihr Rezept können Sie möglicherweise nicht zu Kontaktlinsen wechseln. Ihre Fähigkeit, von einer Brille zu einer verschriebenen Kontaktlinse zu wechseln, wird von Ihnen und Ihrem Augenarzt oder Augenarzt bestimmt.


Anweisungen

Ihr Augenarzt kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob langsame Kontakte für Sie richtig sind (ein Auge hat durch Glas Bild von Christophe Fouquin von Fotolia.com)
  1. Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Augenarzt. Wenn Sie nicht können, fragen Sie Ihre Freunde oder Familie nach Empfehlungen eines neuen Arztes.

  2. Wenden Sie sich an einen Augenarzt oder Augenarzt, um die vorgeschriebenen Kontaktlinsen zu ändern. Der Arzt wird Ihre Augen untersuchen und feststellen, ob Sie ein guter Kandidat dafür sind.

  3. Versuchen Sie es mit Kontaktlinsen. Sie können sie noch im Büro ausprobieren. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass sie richtig und bequem passen. Der Arzt bittet Sie auch, sie zu entfernen und möglicherweise wieder einzusetzen, um sicherzustellen, dass Sie sie entfernen und ohne Hilfe anlegen können. Viele Menschen haben Probleme mit Kontaktlinsen, weil sie Schwierigkeiten haben, ihre Augen zu berühren.


  4. Achten Sie sorgfältig auf die Pflege und Wartung Ihrer neuen Kontaktlinsen, wenn diese Ihre Augen berühren und Infektionen verursachen können. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie wissen, wie Sie sie richtig pflegen.