Wie man einen Gewehrkolben macht

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 19 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
COD Warzone: CR 56 AMAX freischalten - Wie schalte ich die AMAX frei?
Video: COD Warzone: CR 56 AMAX freischalten - Wie schalte ich die AMAX frei?

Inhalt

Ein Gewehr ist eine beliebte Waffe, die für die Jagd verwendet wird und von der Schulter abgefeuert werden soll. Der Teil, der mit der Schulter in Kontakt kommt, wird als Schaft bezeichnet. Das Gewehr ist gerade wegen seines Schafts eine bestimmte Art von Waffe. Grundsätzlich sorgt der Schaft für Gewehre für eine feste Unterstützung der Waffe und verbessert daher deren Ziel und Gesamtleistung. Wenn Sie ein Gewehrbesitzer oder -sammler sind, möchten Sie vielleicht lernen, wie man benutzerdefinierte Kolben herstellt.

Schritt 1

Identifizieren Sie Ihr Gewehr und Ihren spezifischen Stil. Wenn Sie einen alten und abgenutzten Bestand ersetzen, können Sie das Design einfach kopieren. Wenn Sie das Aussehen Ihres Gewehrs verbessern möchten, müssen Sie sich einige Stellen ansehen, die mit Kolbenmodellen arbeiten, um die geeignete Form und Größe auszuwählen.

Schritt 2

Entwerfen und planen Sie Ihren Bestand bis ins kleinste Detail. Zeichnen Sie das Modell, um zu sehen, wie es aussehen soll, wenn Sie fertig sind, und wählen Sie auch die Holzart aus.Beachten Sie, dass das ausgewählte Holz nicht nur hart, elastisch und fest, sondern auch von höchster Qualität sein muss. Eine der am häufigsten verwendeten Holzarten ist Walnuss. Wenn Sie das Design und die Abmessungen haben, kaufen Sie die erforderlichen Materialien und besorgen Sie sich alle Werkzeuge. Denken Sie daran, dass die wichtigsten Abmessungen sind: Die Länge, die Gesamtverkleidung, die Verkleidung auf der Kunststoffschwelle, die Abweichungen nach links und rechts und die Kappe.


Schritt 3

Wählen Sie ein Walnussbrett oder ein Holz Ihrer Wahl. Überprüfen Sie das Holz auf beiden Seiten auf Verfärbungen, Knoten oder andere Beschädigungen. Überprüfen Sie auch das Muster der Holzmaserung, da diese gesund aussehen und sich vor allem in Richtung der längsten Dimension ausbreiten muss. Wenn Sie die Holzmaserung nicht klar sehen können, gießen Sie Wasser auf den Teller, um sie zu sehen. Wischen Sie überschüssige Flüssigkeit schnell mit einem trockenen Tuch ab, da das Holz nicht feucht sein darf.

Schritt 4

Machen Sie ein Acrylmodell aus Ihrem Bestand und schneiden Sie mit einer Säge. Halten Sie das Acryl gegen das Holzbrett, um zu sehen, wie die Maserung ausgerichtet und positioniert ist. Da das Modell transparent ist, können Sie die beste Position zum Schneiden Ihres Hinterns sehen. Zeichnen Sie mit einem Marker um das Modell und markieren Sie die beste Schnittposition.

Schritt 5

Schneiden Sie das Holz auf die gewünschte Länge und folgen Sie dabei den markierten Kanten des Modells. Stellen Sie sicher, dass Stil und Modell 2,5 cm oder 5 cm hinzugefügt werden. Verwenden Sie für diese Aufgabe eine Kettensäge und schützen Sie sich und andere, während Sie sie verwenden.


Schritt 6

Schneiden Sie die genaue Form des Modells mit einer Bandsäge. Eine Bandsäge ist ein Elektrowerkzeug, das detaillierter schneiden kann. Achten Sie darauf, nicht innerhalb der Linien zu schneiden. Diese Art von zusätzlicher Arbeit wird am besten mit handlichen Tischlerwerkzeugen erledigt.

Schritt 7

Formen Sie den Schaft mit einem Meißel und Sandpapier in seine endgültige Form. Behandeln Sie die Kanten und Seiten mit Sandpapier und fügen Sie mit dem Meißel Schattenlinien oder andere gewünschte Elemente hinzu. Stellen Sie sicher, dass Sie eine bequeme und ergonomische Form des Schafts für eine feste und stabile Kontrolle erhalten. Überprüfen Sie die Form während dieses Teils des Prozesses von Zeit zu Zeit, damit Sie sie in Ihren Händen und vor allem auf Ihrer Schulter spüren. Überprüfen Sie auch den Sitz des Gewehrs. Jetzt ist die Zeit gekommen, die endgültigen Anpassungen vorzunehmen. Denken Sie daran: Der Schaft muss nach Fertigstellung fest am Gewehr befestigt sein.

Schritt 8

Befestigen Sie das Metallteil, das am Gewehr angebracht werden soll. Verwenden Sie einen Meißel, um die Stelle für das Metallteil zu schnitzen, sichern Sie es mit einem starken Holzleim und lassen Sie es einige Stunden trocknen.


Schritt 9

Tragen Sie eine Schicht Holzgrundierung auf und lassen Sie diese vollständig trocknen. Inzwischen können Sie die Schönheit der Holzmaserung deutlich erkennen.

Schritt 10

Beenden Sie Ihre Brühe, indem Sie eine Schicht Lack auf die Oberfläche auftragen. Verwenden Sie einen dünnen, glatten Pinsel mit Naturfasern, um den Lack aufzutragen. Nach dem Trocknen und Aushärten der Lackschicht eine zweite Schicht auftragen und trocknen lassen.