Inhalt
Haarschneidemaschinen können für eine Vielzahl von Schnitten verwendet werden, von einem Militärklassiker bis hin zu aufwändigeren Modellen, für Männer, die es vorziehen, ihre Haare kurz, aber trendy zu halten. Alle Schnitte werden in der Nähe der Kopfhaut gemacht. Mit ein paar Gadgets und ein paar Grundideen ist es einfach, männliche Anforderungen zu erfüllen.
Schritt 1
Fragen Sie, welche Haargröße die Person bevorzugt, und wählen Sie die Maschine entsprechend Ihrer Antwort. Die häufigsten reichen von eins bis vier, Nummer eins lässt das Haar 3 mm hoch, zwei Blätter 6 mm, drei, 1 cm und vier, 1,3 cm.
Schritt 2
Beginnen Sie vom Hals nach oben, folgen Sie den Konturen des Kopfes und halten Sie die Maschine immer nahe an der Kopfhaut. Öffnen Sie mehrere Wege durch das Haar mit subtilen Bewegungen nach außen.
Schritt 3
Wiederholen Sie den Vorgang von der Stirn aus und halten Sie die Maschine nahe am Leder. Folgen Sie langsam und gleichmäßig der Kopfform und bewegen Sie sich nach außen, wenn Sie an der Maschine vorbeikommen.
Schritt 4
Machen Sie dasselbe an den Seiten. Führen Sie die Maschine von den Koteletten nach oben und folgen Sie dabei erneut dem Umriss der Kopfhaut.
Schritt 5
Rasieren Sie den gesamten Kopf für einen militärischen Schnitt in eine einheitliche Größe. Im Allgemeinen sind die Drähte 0,6 mm oder weniger.
Schritt 6
Lassen Sie das Haar etwas länger als bei einem Militärschnitt vorne und oben mit einer anderen Borste an der Maschine. Der klassische Drachen.
Schritt 7
Schneiden Sie das Haar für einen Caesar-Schnitt in einer Höhe von 1,3 cm um es herum. Sie können es auf der Stirn etwas größer machen, um es zur Seite zu kämmen.
Schritt 8
Zeigen Sie ihm das fertige Produkt im Spiegel und nehmen Sie gegebenenfalls Anpassungen vor. Tragen Sie Gel oder andere gewünschte Haarprodukte auf.