Wie man Hosen schnell bar macht

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 8 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Ich Hab 53 Frauen Nach Einem DATE Gefragt Und Das Ist Passiert
Video: Ich Hab 53 Frauen Nach Einem DATE Gefragt Und Das Ist Passiert

Inhalt

Jeder, der Hosen trägt, hat wahrscheinlich einen Notfall mit Stangen durchgemacht. Selbst gut gefertigte Hosen können einen sehr lockeren Saum haben, der beim Tragen am Daumen hängen bleiben oder sich beim häufigen Waschen entwirren kann. Es ist immer nützlich zu wissen, wie man den Saum einer Hose schnell macht. Stellen Sie sich vor, Sie müssen nie wieder in Panik geraten, wenn Sie nur 30 Minuten Zeit haben, um zu einem Vorstellungsgespräch zu gelangen, und feststellen, dass sich der Saum Ihrer Hose gelöst hat.

Schritt 1

Verwenden Sie Ihr eigenes Farbband, um Balken zu erstellen, wenn Sie einen gebrochenen Balken schnell beheben möchten. Drehen Sie die Hose um und klappen Sie den Saum wieder an seinen ursprünglichen Platz. Falten Sie genau oder Sie haben zwei verschiedene Linien. Verwenden Sie ein heißes Bügeleisen, um es zu bügeln. Legen Sie ein kleines Stück Klebeband zwischen den gefalteten Stoff und drücken Sie. Halten Sie den Druck einige Sekunden lang, bis das Klebeband gut gesichert ist. Wiederholen Sie den Vorgang alle 15 cm, bis Sie das Bein vollständig umrundet haben.


Schritt 2

Verwenden Sie breite Stiche, um den Saum der Hose schnell zu heften. Drehen Sie die Hose um und stecken Sie den Saum fest. Fädeln Sie die Nadel ein und binden Sie am Ende einen Knoten, damit sie beim Nähen fest bleibt. Kreuzen Sie die Nadel durch den Stangenstoff, machen Sie eine vertikale Naht und achten Sie darauf, dass der Stoff nicht knittert. Wenn der Knoten gut gesichert ist, nehmen Sie mit der Nadel einige Fäden des Stoffgewebes etwa 1 cm über der Stange auf. Ziehen Sie an der Nadel und fädeln Sie den Faden ein, um einen Stich zu vervollständigen. Bewegen Sie die Nadel nach links und wiederholen Sie den Vorgang. Machen Sie so lange Punkte, bis Sie die Balkenschleife abgeschlossen haben und den Punkt erreicht haben, an dem Sie begonnen haben. Binden Sie den Faden und bügeln Sie die Hose.

Schritt 3

Befestigen Sie den Saum Ihrer Hose mit mehreren Sicherheitsnadeln. Wenn keine Zeit zum Nähen und Bügeln bleibt, kann die Verwendung von Sicherheitsnadeln die einzige Lösung sein. Verwenden Sie mindestens sechs davon an jedem Bein. Führen Sie den Stift über die Kante der Stange, bis das Ende sicher ist. Nehmen Sie ein paar Fäden des Gewebes mit dem Stift und schließen Sie ihn. Machen Sie dasselbe mit den anderen Stiften, bis die gesamte Stange befestigt ist. Schauen Sie sich die Hose an, um sicherzustellen, dass keine der Stifte sichtbar ist oder der Stoff nicht faltig ist. Wenn ja, entfernen Sie den Stift und versuchen Sie es erneut.


Schritt 4

Verwenden Sie doppelseitiges Klebeband für eine schnelle, vorübergehende Lösung. Drehen Sie die Hose um und legen Sie sie auf eine ebene Fläche. Schneiden Sie drei ca. 5 cm lange doppelseitige Klebebandstücke ab und drücken Sie eine Seite auf das Hosenbein - eine an jedem Ende und eine in der Mitte. Falten Sie die Stange und drücken Sie auf das Band. Glätten Sie den Stoff, um keine Falten zu bilden. Drehen Sie die Hose um und machen Sie dasselbe auf der anderen Seite. Diese Methode dauert nur wenige Stunden, bis eine dauerhafte Methode zur Reparatur der Stange verwendet werden kann.

Schritt 5

Kleben Sie die Stange mit Stoffkleber. Dies ist keine dauerhafte Lösung, da sich der Kleber nach einigen Wäschen auflöst, aber es ist eine schnelle Methode, um ein kleines Stück der Stange zu reparieren. Machen Sie eine dünne Linie mit dem Kleber, ca. 2,5 cm, auf der Innenseite des Hosenbeins. Drücken Sie die Stange leicht über den Kleber, bis die beiden Stoffe zusammenkleben. Nicht zu fest anziehen, da der Kleber durch den Stoff gelangt und die Hose verschmutzt. Wiederholen Sie dies gegebenenfalls in anderen Bereichen der Leiste.