Inhalt
Das Erstellen eines eigenen T-Shirts mit einem Bügelbild ist einfach. Praktisch alles kann auf ein T-Shirt gelegt werden, von Fußball-Logos bis zu einem Porträt Ihres Gefängnisses oder einer Berühmtheit. Sie können Websites verwenden, um einen Druck zu gestalten oder in ein Geschäft in Ihrer Nähe zu gehen. Es ist auch möglich, zu Hause zu arbeiten und Ärger zu vermeiden.
Anweisungen
Digitale Transferdrucke werden an verschiedene Druckermarken verkauft (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Stellen Sie sicher, dass das Übertragungspapier mit Ihrem Drucker kompatibel ist. Einige arbeiten nur mit bestimmten Marken. Wenn dies der Fall ist, muss ein Handwerksladen über generische Übertragungen verfügen, die mit verschiedenen Druckertypen funktionieren.
-
Öffnen Sie das Bild in einer Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop, Gimp oder Paint. Möglicherweise müssen Sie die Größe des Bildes ändern oder bearbeiten, damit es in das Papier passt. Drucken Sie es auf ein Blatt Papier, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Aussehen für das Shirt haben. In dieser Phase können Sie noch Text hinzufügen, Farben ändern usw.
-
Verwenden Sie das Bildbearbeitungsprogramm, um das Bild umzukehren. Um ein Bild auf ein T-Shirt zu stempeln, müssen Sie es mit dem Bügeleisen "passieren". Es muss also verkehrt herum sein. In vielen Programmen können Sie es in den Menüs "Bearbeiten" oder "Vorschau" umkehren. Konsultieren Sie ein Tutorial für ein bestimmtes Programm, wenn Sie nicht wissen, wie Sie vorgehen sollen.
-
Legen Sie die Übertragung gemäß den Anweisungen des Herstellers in den Drucker ein. Drucken Schneiden Sie aus und lassen Sie etwa 6 mm Rand im Bild.
-
Stellen Sie Ihr Bügeleisen in der maximalen Konfiguration mit Dampf auf. Legen Sie das Bild auf das Hemd und stellen Sie sicher, dass es zentriert ist. Bügeln Sie das T-Shirt durch festes Drücken. Arbeiten Sie abschnittsweise und stellen Sie sicher, dass das Bild mit dem Bügeleisen übertragen wird. Entfernen Sie das Papier, wenn Sie fertig sind.
Hinweis
- Stellen Sie sicher, dass das Bild keine urheberrechtlichen Probleme enthält.
Was du brauchst
- Transferpapier
- Shirt
- Farbdrucker
- Papier
- Schere
- Eisen
- Kettenportrait (digital)