Rest der Sinkdichtung

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Rest der Sinkdichtung - Artikel
Rest der Sinkdichtung - Artikel

Inhalt

Die Küchenspüle ist ein entscheidender Bestandteil jedes Hauses. Spülen müssen vollständig abgedichtet sein, um Lecks an der Verbindung der Spüle mit der Arbeitsplatte zu verhindern. Wenn ein Leck vorhanden ist, bedeutet dies nicht, dass das Spülbecken ausgetauscht werden muss. Sie müssen lediglich die Versiegelung wiederholen, um die Undichtigkeiten zu korrigieren und zu stoppen. Es ist kein schwieriger Prozess, und wenn der Vorgang abgeschlossen ist, ist die neu versiegelte Spüle sicher und frei von Leckagen.


Anweisungen

Die Sinkdichtung ist wichtig, um Lecks zu vermeiden. (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)

    Spüle ausbauen

  1. Trennen Sie die Warm- und Kaltwasserzufuhrventile unter der Spüle. Stellen Sie einen Eimer unter den Rohrablauf und entfernen Sie den Siphon mit einem großen Schraubenschlüssel, um ihn vom Rohr an der Wand zu trennen.

  2. Trennen Sie die Wasserzuleitungen mit einem kleinen Schraubendreher von der Wand und lassen Sie sie an der Unterseite des Wasserhahns hängen, um das restliche Wasser in den Eimer abzulassen.

  3. Lösen Sie mit einem Schraubendreher die Rahmenhalterungsclips, die die Spüle am Tresen halten. Bewegen Sie die Clips mit Ihren Fingern oder einer Zange zur Seite. Schneiden Sie die Dichtung mit einem Messer vorsichtig um die Kante der Spüle.


  4. Heben Sie die Spüle aus dem Loch in der Theke und legen Sie sie vorsichtig auf ein Handtuch auf der Theke oder auf den Boden.

  5. Entfernen Sie mit einem Spatel langsam die Überreste des alten Zauns von der Theke und sinken Sie. Stellen Sie sicher, dass beide Oberflächen sauber und frei von der alten Dichtung sind.

    Wiederholen Sie die Spüle

  1. Tragen Sie eine neue 0,6 cm lange Perle aus Silikon auf, um die gesamte Unterseite der Spüle zu versiegeln, wo sie nach dem Wiedereinbau verbleibt.

  2. Setzen Sie die Spüle vorsichtig in das Loch in der Theke ein, indem Sie sie leicht eindrücken, um eine gute Verbindung zwischen dem Zaun und der Oberfläche der Arbeitsplatte herzustellen.

  3. Ziehen Sie die Befestigungsclips nacheinander an, bis die Spüle wieder fest ist. Vergewissern Sie sich, dass überschüssiges Silikon heraus ist, das an der Unterseite der Spüle gereinigt werden muss.


  4. Überschüssiges Silikon, das auf die Arbeitsplatte gedrückt wurde, glatt streichen. Tragen Sie ggf. eine kleine Linie um den Umfang der Spüle auf, um sicherzustellen, dass sie in allen Bereichen vollständig eingezäunt ist.

  5. Schließen Sie die Wasserversorgungsleitungen mit einem kleinen Schlüssel mit Teflonband an den Gewinden an den Wandventilen an, um eine leckagefreie Verbindung zu gewährleisten. Schließen Sie den Siphon wieder an, ziehen Sie ihn fest an, drehen Sie die Wasserzufuhr wieder auf die Spüle und überprüfen Sie die Rohrleitungen auf Lecks.

Wie

  • Die Masse des Klempners kann auch anstelle von Silikon verwendet werden.
  • Es ist nicht erforderlich, den Wasserhahn oder die Abflussrohre aus der Spüle zu entfernen.

Hinweis

  • Es ist dicht unter der Spüle. Arbeiten Sie daher sorgfältig, um die Rohrleitungen nicht zu beschädigen oder Verletzungen zu verursachen.
  • Waschbecken sind schwer, seien Sie also vorsichtig, wenn Sie sie anheben und handhaben.
  • Vermeiden Sie die Beschädigung des Hahns oder Abflusses.

Was du brauchst

  • Schalter groß und klein
  • Eimer
  • Zangen
  • Schlitzschraubendreher
  • Messer
  • Handtuch
  • Spatel für Nudeln
  • Silikondichtungsmittel
  • Teflonband