Inhalt
Eine angemessene Versorgung von Patienten mit Angina pectoris ist wichtig, um eine Schädigung des Herzens oder sogar den Tod zu verhindern. Daher müssen die Krankenschwestern die direkten Anweisungen des zuständigen Arztes befolgen und ausführen.
Zeitplan
Sobald der Patient über Angina pectoris klagt, muss die Krankenschwester sofort einen Behandlungsplan auf der Grundlage der Anweisungen des Arztes umsetzen. Die Verabreichung von Medikamenten wie Nitroglycerin Sekunden nach einem Angina-Anfall kann die Blutgefäße öffnen und den Blutfluss wiederherstellen. Dies wird dem Patienten mit Brustschmerzen Erleichterung verschaffen.
Identifizierung
Krankenschwestern haben die Fähigkeit, Angina pectoris effektiv zu identifizieren. Die Verwechslung dieser Art von Brustschmerzen mit anderen weniger schweren Arten wie Muskelschmerzen kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. Angina-Schmerzen beginnen normalerweise im mittleren oder linken Brustbereich und strahlen auf den Arm aus. Muskelschmerzen strahlen selten aus.
Prävention / Lösung
Um Angina pectoris-Episoden vorzubeugen, müssen die Krankenschwestern die erforderlichen Medikamente rechtzeitig verabreichen. Sie sollten dem Patienten auch eine ruhige Umgebung bieten, um zur Vorbeugung von Brustschmerzen im Zusammenhang mit Stress, Angst und Furcht beizutragen.