Wie erstelle ich einen Lehrplan für einen Schüler?

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 4 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Wie erstelle ich einen Lehrplan für einen Schüler? - Wirtschaft
Wie erstelle ich einen Lehrplan für einen Schüler? - Wirtschaft

Inhalt

Ein Job während der High School zu haben, gibt jungen Menschen ein gutes Gefühl für die finanzielle Realität einer Person. Die Suche nach einem Arbeitsplatz kann jedoch aufgrund der mangelnden Erfahrung, die einige Arbeitgeber entmutigen kann, etwas schwierig sein. Infolgedessen müssen Schüler möglicherweise zusätzliche Anstrengungen unternehmen, um einen Job zu bekommen. Wenn Sie sich als Student auf eine Stelle vorbereiten, können Sie mit der Einreichung eines Lebenslaufs Ihre Bewerbung hervorheben. Sie denken wahrscheinlich, dass nur Menschen mit jahrelanger Arbeit und Bildungserfahrung Lehrpläne erstellen. Sie brauchen jedoch keine lange Karriere, um einen Lebenslauf zu schreiben.

Schritt 1

Beginnen Sie mit einer Überschrift oben rechts in der Mitte des Lehrplans. Schreiben Sie Ihren vollständigen Namen in Großbuchstaben und fett in die erste Zeile. Schreiben Sie Ihre vollständige Adresse am Montag. Schreiben Sie Ihre Stadt, Ihr Bundesland und Ihre Postleitzahl in die dritte Zeile, gefolgt von der E-Mail-Adresse in der vierten Zeile. Tragen Sie auch Ihre Telefonnummer einschließlich der Vorwahl in die untere Zeile der Kopfzeile ein.


Schritt 2

Schreiben Sie das Wort "Ziel" in Fett- und Großbuchstaben. Geben Sie Ihren Zweck direkt unter dem Titel ein. Titel vermitteln im Allgemeinen die Fähigkeiten und Erfahrungen, die Sie aus dieser Gelegenheit gewinnen möchten.

Schritt 3

Überspringen Sie eine Zeile und geben Sie das Wort "Bildung" in Fett- und Großbuchstaben ein. Schreiben Sie unten den vollständigen Namen Ihrer Bildungseinrichtung. Geben Sie die Wörter "Abschlussprognose" gefolgt von einem Doppelpunkt ein. Schreiben Sie den Monat und das Jahr auf, in dem Sie Ihren Abschluss erwarten. Schreiben Sie den vollständigen Namen des Monats und geben Sie alle Zahlen für das Jahr ein. nicht abkürzen. Geben Sie die Wörter "Durchschnittsnote" gefolgt von Ihrer Durchschnittsnote ein.

Schritt 4

Titel des nächsten Abschnitts als "Erfahrung" in Fett- und Großbuchstaben. Beginnen Sie in der nächsten Zeile und geben Sie Ihre Berufserfahrung ein, die sich auf den Job bezieht. Dies umfasst Stellenangebote sowie Praktika, Bildungseinrichtungen und Freiwilligenarbeit. Geben Sie die Berufsbezeichnung mit fetten Buchstaben ein und schreiben Sie den ersten Buchstaben jedes Wortes in Großbuchstaben. Setzen Sie ein Komma hinter den Titel und geben Sie den Namen des Unternehmens oder der Organisation im selben Format ein. Gehen Sie zur nächsten Zeile und geben Sie den Tag und den Monat ein, an dem Sie diesen Job gestartet haben, gefolgt von einem Bindestrich und dem Tag und Monat, an dem Sie aufgehört haben zu arbeiten. Wenn Sie gerade in diesem Job sind, schreiben Sie "Geschenk" anstelle eines Datums. Überspringen Sie eine Zeile und listen Sie die Aktivitäten auf, die Sie ausgeführt haben. Verwenden Sie die Gliederung der Themen und geben Sie eine Aktivität pro Punkt ein.


Wiederholen Sie diese Vorlage für jede Position, die Sie dem Lehrplan hinzufügen möchten. Listen Sie die Positionen in chronologischer Reihenfolge auf, beginnend mit dem letzten Job. Schließen Sie nur Jobs ein, die sich auf den gesuchten Job beziehen.

Schritt 5

Beginnen Sie den nächsten Abschnitt, indem Sie "relevante Highschool-Studien" in Fett- und Großbuchstaben schreiben. Gehen Sie zur nächsten Zeile und listen Sie die Klassen oder Fächer auf, die Sie studiert haben und die sich auf die Stelle beziehen, für die Sie sich bewerben. Verwenden Sie Semikolons, um jede Geschichte zu trennen.

Schritt 6

Titel des letzten Abschnitts als "Ehrungen, Auszeichnungen und Beiträge" in Fett- und Großbuchstaben. Überspringen Sie eine weitere Zeile und starten Sie eine Punkteliste. Listen Sie die Auszeichnungen und Ehrungen, die Sie erhalten haben, sowie die akademische Teilnahme in der Nähe jedes Punktes auf. Schreiben Sie den Titel der Ehre, Auszeichnung oder des Eintrags in Fettdruck, gefolgt von Ihrer Zugehörigkeit, einem Komma und dem Datum, an dem Sie ihn gewonnen haben.