Inhalt
Sie können Hunderte von Dollar für Haarverlängerungen und Haarverlängerungen ausgeben, die von einem Fachmann hergestellt wurden. Investieren Sie Ihr Geld in etwas Besseres und nähen Sie die Haarbänder selbst. Sie müssen kein Haar-Guru sein oder viel über das Nähen wissen, um einen Job zu machen, der Sie glücklich macht. Wenn Sie bereits einen Knopf an einem Hemd genäht haben, können Sie dies tun. Selbst wenn Sie noch keine Nadel verwendet haben, ist es nicht so beängstigend, wie es aussieht.
Schritt 1
Bereiten Sie Ihr Haar vor, um die Verlängerung aufzutragen, indem Sie es in kleinen Zöpfen flechten. Je nach Wunsch können Sie 10 bis 12 kleine Zöpfe rückwärts, im Zickzackmuster (von einer Seite des Kopfes zur anderen) oder in kreisförmiger Form (abgerundete Zöpfe, wie die Bildung eines Bienenstocks) herstellen.
Schritt 2
Führen Sie den Faden, um Haare auf der Nadel zu weben. Diese Art von Faden ist etwas dicker als Nähgarn und dünner als Häkelgarn. Wählen Sie die Farbe der Linie, die am besten zu Ihrem natürlichen Haar passt. Befeuchten Sie das Ende des Fadens mit Ihrer Zunge und schieben Sie ihn vorsichtig durch das Nadelöhr. Dies ist der mühsamste Teil. Von nun an ist es einfach.
Schritt 3
Ziehen Sie ca. 5 cm Faden durch die Nadel. Berechnen Sie etwa 30 cm Faden auf der anderen Seite und schneiden Sie den Faden an dieser Stelle ab.
Schritt 4
Binden Sie nun das Ende des Fadens (langes Stück) mit zwei oder drei Knoten übereinander, um einen großen Knoten zu machen. Es muss groß genug sein, damit es nicht durch die Naht des Haarbandes rutscht, das Sie nähen möchten.
Schritt 5
Halten Sie das Ende des ersten Streifens fest, an den Sie das erste Applikationsbündel nähen möchten. Schieben Sie die Nadel durch die Naht des Haares zum Geflecht und ziehen Sie die Nadel zum Knoten. Achten Sie darauf, die Kopfhaut nicht mit der Nadel zu durchstechen.
Schritt 6
Wickeln Sie das Garn um die Vorderseite der Naht des Bandes und schieben Sie es erneut durch die Naht des Haares, diesmal etwa zwei oder drei Zentimeter entlang des letzten Eintrittspunkts. Ziehen Sie es zurück zum Geflecht und wieder heraus.
Schritt 7
Schneiden Sie den Streifen ab, wenn Sie den gewünschten Punkt erreicht haben. Schneiden Sie den Faden ab und binden Sie ihn zu einem Knoten zusammen.
Schritt 8
Starten Sie den nächsten Titel genauso wie den ersten. Folgen Sie dem Kopf von einer Seite zur anderen, bis Sie einen Kopf voller schöner Haare gewebt haben.