Inhalt
Ein grundlegendes Verständnis von uns ist für eine Vielzahl von Aufgaben nützlich. Von der Rettung über das Klettern bis hin zu Liegeplätzen und Hausarbeiten kann es in vielen Situationen hilfreich sein, ein wenig über uns zu wissen. Eine grundlegende Fähigkeit zur Perfektionierung besteht darin, zu wissen, wie man einen Knoten knüpft, der sich unter Druck nicht löst. Der Galgenknoten eignet sich gut zum Binden von Gegenständen. Dieser Knoten klingt unheimlich, ist aber praktisch und nützlich, da er sich unter Gewicht oder Druck nicht löst.
Schritt 1
Wickeln Sie das Ende des Seils in zwei Windungen (wie der Buchstabe S). Wickeln Sie das lose Ende um die beiden Windungen (bilden Sie eine Spirale) und führen Sie das Ende durch die Mitte der gebildeten Schleife.
Schritt 2
Führen Sie das Ende durch die Spirale, indem Sie an der anderen Schlaufe ziehen und sie fest anziehen. Das Ergebnis ist ein Brezel-ähnlicher Knoten mit einem Bogen nach außen.
Schritt 3
Führen Sie die Schlaufe um das zu befestigende Objekt und ziehen Sie das Seil so, dass es sehr fest ist. Testen Sie den Knoten, indem Sie ihn unter den Druck oder das Gewicht stellen, das er tragen muss.