Inhalt
Wenn Sie eine Katze haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, ob Ihre Katze die richtige Menge an Nährstoffen in kommerziellem Futter konsumiert. Immerhin haben sich Katzen zu streng fleischfressenden Tieren entwickelt und neigen dazu, zusätzlich zu dem Futter, das die Menschen ihnen geben, zu jagen. Wenn Sie also versuchen möchten, Ihrer Katze Fleischstücke als Nahrungsergänzungsmittel zu geben, ist Hühnermagen, der reich an Taurin ist - ein notwendiger Nährstoff für Katzen, da sie es nicht produzieren können, ein guter Ausgangspunkt Hunde und Menschen tun es.
Schritt 1
Drücken Sie die Mägen vorsichtig mit den Fingerspitzen. Schneiden Sie jeden Knorpel ab, den Sie fühlen, da es für Ihre Katze schwierig sein kann, zu kauen, wenn sie nicht daran gewöhnt ist, Muskelmagen zu konsumieren. Mahlen Sie das Fleisch nicht, da dies die Mineralien in der Luft freilegt und durch Oxidation zerstört werden kann, wenn das Fleisch zu lange belassen wird. Kochen Sie den Muskelmagen aus dem gleichen Grund auch nicht. Katzen sind Raubtiere und haben einen Magen, der stark genug ist, um Rohkost zu essen, solange das Futter sehr frisch ist.
Schritt 2
Führen Sie nach und nach Muskelmagen in die Ernährung der Katze ein. Versuchen Sie, das Fleisch gelegentlich zu behandeln, damit es sich an den Geschmack und die Textur gewöhnt. Wenn sich Ihre Katze an den Muskelmagen gewöhnt hat, können Sie das Fleisch in regelmäßigen Abständen als normales Futter bereitstellen, solange Sie es weiterhin ausgewogen ernähren. Um die Mägen frisch zu halten, können Sie jedes Fleisch einfrieren, das Sie Ihrer Katze nicht sofort geben werden. Eine Katze kann altes Futter ablehnen.
Schritt 3
Nehmen Sie das Fleisch am Abend zuvor aus dem Gefrierschrank. Tauen Sie es über Nacht im Kühlschrank auf und legen Sie es in eine Schüssel mit warmem Wasser, um die Temperatur zu erhöhen. Verwenden Sie jedoch kein kochendes Wasser, da dies das Fleisch kochen würde. Lassen Sie das Fleisch etwa 15 Minuten lang erhitzen, bevor Sie es Ihrer Katze geben.