Inhalt
Es ist notwendig, Lederstiefel bequemer zu machen, damit sie jahrelang halten und keine Beschwerden verursachen. Zum Glück passen sie sich Ihren Füßen an. und alle neuen, harten Stiefel werden mit der Zeit weicher. Mit der richtigen Pflege und ein paar zusätzlichen Schritten werden Ihre Stiefel bequem.
Schritt 1
Um das Leder an Ihren Stiefeln zu pflegen, tragen Sie Lederöl auf einen sauberen Schwamm oder ein sauberes Tuch auf. Viel auftragen und einweichen lassen. Das Öl macht das Leder weich und schützt es, formt es schneller an Ihren Fuß und verhindert Risse. Öle werden aus tierischen Proteinen anstelle von Erdöl oder synthetischen Produkten hergestellt.
Schritt 2
Verwenden Sie zwei Paar Baumwollsocken, um die Stiefel zu Ihren Füßen zu formen. Die Baumwolle in den Socken lässt die Wärme fließen und formt so den Stiefel an den Fuß. Gehen Sie in Ihren Stiefeln herum und tragen Sie täglich zwei Paar Socken für kurze Zeit. Tun Sie dies für sieben bis 14 Tage.
Schritt 3
Um den Stiefel am Knöchel zu erweichen, tragen Sie Ihre Stiefel beim Treppensteigen. Wenn Sie dies tun, biegen Sie den Stiefel am Knöchel. Das Leder wird natürlich gebogen und bequemer für Ihren Fuß.
Schritt 4
Um die Stiefel bis zur Ferse zu dehnen, stecken Sie ein Schuhfutter in die Stiefel. Das Leder wird langsam gedehnt, während die Form erhalten bleibt. Stellen Sie sicher, dass es Druck auf die Ferse ausübt, dh sie verlängert und bequemer macht. Sie werden feststellen, dass mit der Zeit alle Teile des Lederstiefels bequem werden.