Wie man die Sauce in Backpulver belässt

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 14 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie man die Sauce in Backpulver belässt - Artikel
Wie man die Sauce in Backpulver belässt - Artikel

Inhalt

Bohnen sind eine gesunde und nahrhafte Quelle für Eiweiß und andere Nährstoffe. Obwohl die Dosenversion die gleichen Nährstoffe wie die frische Version hat, beeinflusst die Zugabe von Natrium den Geschmack und andere Zutaten. Die frischen Bohnen sind billiger und erlauben eine bessere Kontrolle der zugesetzten Zutaten und auch der Garzeit. Das Verlassen von Soßenbohnen ist eine übliche Praxis, die die Wasseraufnahme verbessert. Das Hinzufügen von Backsoda zu dem Wasser verringert die Einwirkzeit, da es alkalisch ist und die Oberfläche der Bohnen brechen kann.


Anweisungen

Lassen Sie die Bohnen mit Backpulver schneller kochen (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Gießen Sie die Bohnen in eine große Schüssel oder Schüssel, die groß genug ist, um die Bohnen und das Wasser unterzubringen. Sie benötigen 5 Tassen Wasser für jede Tasse Bohnen.

  2. Messen Sie 5 Tassen heißes Wasser für jede Tasse Bohnen; gießen Sie alles in den Behälter.

  3. Messen Sie 1/4 bis 1/8 Teelöffel Backpulver für jede Tasse Bohnen, die in der Sauce stehen bleiben.

  4. Decken Sie den Behälter ab und lassen Sie die Bohnen mindestens vier Stunden einweichen. Entfernen Sie das Wasser und spülen Sie es vor dem Garen ab.

Wie

  • Verringern Sie die Einwirkzeit für eine Stunde, indem Sie die Bohnen zwei Minuten lang in der richtigen Menge Wasser kochen, bevor Sie sie einkappen und einweichen.

Was du brauchst

  • Großer Behälter mit Deckel
  • Heißes Wasser
  • 1/4 bis 1/8 Teelöffel Backpulver pro Tasse Bohnen