Wie Sie den Freund Ihrer Tochter während eines Familienbesuchs beruhigen können

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Wie Sie den Freund Ihrer Tochter während eines Familienbesuchs beruhigen können - Artikel
Wie Sie den Freund Ihrer Tochter während eines Familienbesuchs beruhigen können - Artikel

Inhalt

Die meisten Eltern mögen es nicht, sich zum ersten Mal mit dem Freund ihrer Tochter zu beschäftigen. Es ist für alle Beteiligten eine erschütternde Erfahrung: Ihre Tochter möchte sicherstellen, dass sich sowohl die Eltern als auch der Freund wohl fühlen, der Freund fühlt sich nervös, sie zu treffen, und Sie haben Angst, dass Ihre Tochter sich verabredet einen Fremden treffen Auch wenn jeder der Werbung zustimmt und Sie ihn sehr gut kennen lernen möchten, kann er dennoch Anzeichen von Nervosität zeigen.


Anweisungen

Führen Sie während des Abendessens ein unbeschwertes, unbeschwertes Gespräch (Pixland / Pixland / Getty Images)
  1. Schreibe alle Regeln auf, mit denen du deine Tochter privat treffen kannst, bevor der Freund ankommt. Wenn sie sich eine Zeit für sie gesetzt hat, immer nach Hause zu kommen oder alle Orte zu melden, an denen sie es vermeiden sollte, zu gehen, erinnern Sie sie privat. Wenn Sie diese Informationen vor Ihrem Freund offenlegen, können Sie sich unwohl und nervös fühlen.

  2. Laden Sie ihn zum Abendessen ein. Machen Sie eine kleine Mahlzeit - nichts zu formal oder extravagant. Ein normales Mittag- oder Abendessen ist am besten, da es nicht zu drückend ist und eine entspannte Atmosphäre für den Freund Ihrer Tochter bietet.

  3. Stellen Sie nicht zu viele persönliche Fragen. Die ersten Male, wenn Sie den Freund Ihrer Tochter treffen, stellen Sie keine Fragen zu seiner Familie oder zu Dingen, die für einen Teenager schwierig zu beantworten sind, z. B. "Woran planen Sie zu arbeiten?" oder "Was sind Ihre Ziele für die Zukunft?". Diese Fragen können Sie unbehaglich machen oder aus Angst vor Ablehnung lügen.


  4. Sammeln Sie einige grundlegende Informationen über den Jungen für Ihre Tochter. Fragen Sie nach bevorzugten Hobbys oder anderen Dingen, die sein Interesse wecken, damit Sie sie während des Gesprächs verwenden können. Wenn Sie über Themen sprechen, von denen er weiß, werden Sie sich wohler fühlen.

  5. Begrüßen Sie den Freund Ihrer Tochter mit einem freundlichen Lächeln und einem Händedruck, wenn er nach Hause kommt. Dadurch fühlen Sie sich willkommen.

  6. Sprechen Sie nicht über Sex oder andere sensible Themen. Sprechen Sie mit Ihrer Tochter privat darüber, bevor sie ankommt.