So entgiften Sie Ihren Lebergetränkentee

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 13 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Kann 2024
Anonim
So entgiften Sie Ihren Lebergetränkentee - Artikel
So entgiften Sie Ihren Lebergetränkentee - Artikel

Inhalt

Die Leber hat eine sehr wichtige Funktion im Körper. Es entfernt die Giftstoffe, Fette, Cholesterin und Steine ​​in der Galle und lässt sie durch. Die Leber benötigt jedoch möglicherweise Hilfe und ein entgiftender Tee kann hilfreich sein. Nach der Entgiftung fühlen Sie sich gesünder und energischer und Ihre Leber wird gestärkt.


Anweisungen

Tasse Tee (http://www.morguefile.com/archive/display/214673)
  1. Füllen Sie Ihre Teekanne mit gereinigtem oder destilliertem kaltem Wasser und stellen Sie sie auf den Herd. Fügen Sie einen Esslöffel getrocknete Teeblätter hinzu (entgiftender Tee, der in Reformhäusern zu finden ist). Lassen Sie das Wasser mindestens fünfzehn Minuten kochen. Schalten Sie den Herd aus, decken Sie die Saucenblätter ab und lassen Sie sie acht Stunden lang stehen.

  2. Am nächsten Morgen oder nach acht Uhr den Herd wieder einschalten und den Tee kochen lassen. Danach senken Sie die Hitze und lassen Sie es für zwanzig Minuten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Nährstoffe des Tees aus den Blättern extrahiert und in das Wasser hineingegossen werden. Antioxidantien spielen eine wichtige Rolle bei der Entgiftung der Leber.


  3. Stellen Sie eine leere Pfanne (groß genug für den ganzen Tee) in die Spüle. Legen Sie ein Sieb darauf und gießen Sie den Tee hinein. Die Blätter sollten im Sieb bleiben, während die Flüssigkeit in die Pfanne gelangt. Reinigen Sie die Kanne und geben Sie den Tee wieder hinein. So kann es für den täglichen Gebrauch im Kühlschrank aufbewahrt werden.

  4. Trinken Sie entgiftenden Tee, vorzugsweise 230 ml pro Tag, aufgeteilt in eine Tasse am Morgen und eine weitere am Abend. Dieser Vorgang muss für 30 bis 90 Tage wiederholt werden. Wenn Sie dies zum ersten Mal versuchen, nehmen Sie den entgiftenden Tee für 90 Tage, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

  5. Wenn Sie fertig sind, machen Sie einen stärkeren Tee. Führen Sie die gleichen Schritte wie zuvor aus, fügen Sie jedoch zwei Esslöffel Teeblätter hinzu und nicht nur einen. Diese Entgiftung wird besser sein, mit mehr Antioxidantien und wird nicht schlecht aussehen. Wenn Sie können, machen Sie weiter, den Tee stärker zu machen.


Wie

  • Vermeiden Sie zur besseren Entgiftung Koffein, Alkohol, Tabak und andere Toxine.

Hinweis

  • Lesen und befolgen Sie die Anweisungen auf der entgiftenden Teepackung, die von diesem Protokoll abweichen können.

Was du brauchst

  • Entgiftende Teeblätter
  • Teekanne