Inhalt
Graphologie ist das Studium der Kalligraphie, um Persönlichkeitsmerkmale zu analysieren. Sie untersucht, wie eine Person die Linie zeichnet, schreibt oder nicht, die Kurven der Buchstaben und die Intensität dieser Kurven. Obwohl es schwierig ist, ein Experte für Graphologie zu werden, können Sie viel über die Persönlichkeit und das Ego einer Person erfahren, indem Sie nur ihre Unterschrift betrachten.
Anweisungen
Sie können viel über jemanden durch Ihre Handschrift lernen (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)-
Vergleichen Sie Ihr normales Schreiben mit der Art und Weise, wie Sie Ihre Unterschrift machen, um etwas über Ihre Persönlichkeit zu analysieren. Ihre Signatur kann als Ihr externes Bild bezeichnet werden. So wollen Sie, dass die Welt Sie sieht. Es wird wahrscheinlich einige Besonderheiten mit etwas zusätzlicher Helligkeit haben. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie einige Buchstaben mit einem anderen Strich als üblich in die Signatur schreiben. Wenn Sie feststellen, dass der Unterschied in Ihrem Namen auftritt, hängt dies mit Ihrer Individualität zusammen. Je akzentuierter die Eigenschaft, desto offener oder extrovertierter sind Sie. Wenn der Unterschied in Ihrem Nachnamen besteht, bezieht er sich auf Ihre Gefühle gegenüber Ihrer Familie und kann veranschaulichen, wie stolz Sie auf Ihr Familienerbe sind.
-
So schreiben Sie die Großbuchstaben Ihrer Unterschrift. Wenn Sie nur in Kleinbuchstaben schreiben, weist dies auf Bescheidenheit hin. Wenn es in Großbuchstaben ist, deutet dies auf eine aggressive oder vielleicht aufgeregte Person hin.
-
Beachten Sie, ob Sie am Ende Ihren Namen mit einem großen Schwanz signieren. Wenn der Schwanz viel höher ist als der Rest der Signatur, bedeutet dies, dass jemand sich nach Aufmerksamkeit sehnt.
-
Achten Sie darauf, wie das Abonnement an der Basislinie angehängt wird. Die Basislinie ist die imaginäre Linie, die definiert, wo wir schreiben. Achten Sie darauf, wie konsistent die Basislinie ist. Wenn Ihre nicht gerade ist, zeigt dies, dass Sie eine Person sind, die sich nicht durch herkömmliche Gebräuche eingeschränkt fühlt. Je locker die Basislinie ist, neigen die Menschen dazu, freiere Denker zu sein.