Inhalt
Das Tragen einer Handgelenkschiene in der Nacht kann hilfreich sein. Laut der Website TendonitisExpert.com kann das nächtliche Anbringen einer Schiene an einem verletzten Handgelenk verhindern, dass sich eine Verletzung verschlimmert, da Sie verhindern, dass sich Finger, Hand und Handgelenk verbiegen. Ohne Zweifel hilft die Immobilisierung Ihres Handgelenks während des Schlafens dabei, Ihre Muskeln zu entspannen.
Sie können nützlich sein
Schienen können den Schaden verschlimmern
Das Tragen einer Schiene in der Nacht schützt ein verletztes Handgelenk möglicherweise nicht vollständig vor schwereren Verletzungen. Während die Schiene den Schmerz lindern kann, kann sie, wenn die Wunde unbehandelt bleibt, die Wunde zu Sehnen und Muskeln führen. Laut TendonitisExpert.com können Schienen für Karpaltunnel oder Sehnenentzündungen den Prozess verlangsamen, weitere Schäden jedoch nicht verhindern.
Startpunkt
Sie sollten nachts eine Schiene verwenden, um Ihr Handgelenk in einer ruhigen Position zu halten, aber erwarten Sie nicht, dass es Ihren Zustand heilt. Wenn Sie die Schiene nachts auf Ihr Handgelenk legen, können Sie ruhiger schlafen und Ihre verletzten Sehnen und Muskeln entspannen. Andererseits heilt die Schiene die Verletzung nicht. Konsultieren Sie einen Arzt bezüglich etwaiger Handgelenksverletzungen.