Inhalt
Ein Buggy zu fahren ist eine lustige und erfreuliche Erfahrung, die nur wenige Menschen regelmäßig machen können. Wenn Sie ein Pferd haben, das sowohl zum Reiten als auch zum Reiten ausgebildet ist, kann der Bau eines kleinen Buggys ein unterhaltsames Projekt und eine kostengünstige Möglichkeit sein, ein Pferd zu führen. Dieser Wagen unterstützt zwei Erwachsene und kann von einem einzelnen Pferd gezogen werden.
Anfang
Schritt 1
Holen Sie sich die Maße aller Personen, die den Wagen benutzen werden. Wenn aus Sicherheitsgründen für Kinder gebaut, sollte genügend Platz für mindestens einen Erwachsenen und zwei Kinder vorhanden sein. Für Erwachsene ist der Platz für zwei das Maximum, das ein Pferd alleine nehmen kann. Die Messung sollte mit allen Sitzenden nebeneinander durchgeführt werden. Messen Sie auch den Abstand zwischen Ihren gebeugten Knien und dem Boden. Fügen Sie vor jedem Sitzbereich 15 cm hinzu, um den Passagieren mehr Komfort zu bieten. Platzieren Sie weitere 40 cm im Abstand zwischen der Vorderseite der Passagierfüße und dem Boden des Wagens. Fügen Sie zum Schluss weitere 5 cm hinter den Sitzen hinzu, um die Amplitude der Baumaterialien aufzunehmen.
Schritt 2
Machen Sie ein Quadrat mit rechteckigen Metallstücken von 2,5 cm x 5 cm, die gemäß den Spezifikationen des vorherigen Schritts geschnitten wurden. Verbinden Sie diese Teile, indem Sie Schraubenlöcher bohren und die Teile schweißen. Schneiden Sie ein Stück Sperrholz auf die für den Sitz ermittelten Maße und bedecken Sie es mit Schaum und einem wasserdichten Stoff, um ihn bequemer und haltbarer zu machen. Heften Sie den Stoff und den Schaumstoff so, dass sie fest mit der Bank verbunden sind. Befestigen Sie die Unterseite des Sitzes mit Schrauben, befestigen Sie Metallstützen daran, um ihn stärker und sicherer zu machen. Schrauben Sie es an den Rahmen, den Sie gebaut haben. Stellen Sie sicher, dass es fest und gleichmäßig am Rahmen befestigt ist.
Schritt 3
Bauen Sie die Karosserie des Wagens aus industriellem Aluminium und schweißen Sie sie. Der Wagenkörper muss rechteckig und so breit sein wie der von Ihnen gebaute Sitz. Befestigen Sie den Sitz, den Boden und die Radachse am Rahmen. Schneiden Sie ein Stück Sperrholz auf die Breite und Länge des Wagens, um den Boden zu machen. Montieren Sie den Sitz und den Boden am Rahmen. Messen und schneiden Sie ein Stahlrohr, das der Breite des Wagens entspricht, und fügen Sie 15 cm hinzu. Setzen Sie diese Rohrteile auf die Achsbaugruppe und den Wagenrahmen und befestigen Sie die Räder an den Rohrenden.
Schritt 4
Schneiden Sie die PVC-Rohre auf die Länge des Pferdes und fügen Sie 22 cm hinzu, um die Lenkstange herzustellen. Ziehen Sie die Python-Schrauben am Lauf so an, dass sie mit dem Pferdegeschirr übereinstimmen. Die Stangen sollten parallel zum Bauch des Pferdes sein und die Rohre sollten sich von 3 cm bis 5 cm vor den Schultern und von 5 cm bis 8 cm hinter dem Pferd erstrecken. Führen Sie den Gurt an den Lenkstangen.
Schritt 5
Schleifen Sie alle Verbindungen und Schweißnähte mit einem Schärfer, um sicherzustellen, dass keine scharfen Kanten oder rauen Oberflächen vorhanden sind. Machen Sie dasselbe mit dem Holz des Wagens und schleifen Sie die Oberfläche. Dieses Verfahren stellt sicher, dass Passagiere, Sie oder das Pferd nicht versehentlich geschnitten werden. Malen Sie den Wagen in der gewünschten Farbe und tragen Sie den Lack auf das Holz und das Dichtmittel auf die Metallteile auf, um sicherzustellen, dass der Wagen länger hält.