Wie man mit erhobenen Beinen schläft

Autor: Robert White
Erstelldatum: 5 August 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Wie man mit erhobenen Beinen schläft - Gesundheit
Wie man mit erhobenen Beinen schläft - Gesundheit

Inhalt

Laut der Cleveland Clinic leiden mehr als 80% der erwachsenen Bevölkerung Amerikas an Rücken- oder Nackenschmerzen. Die Klinik behandelt jährlich mehr als 16.000 Menschen mit diesen Problemen. Die Wirbelsäule besteht aus 26 Wirbeln, die sich auf natürliche Weise an drei Stellen krümmen. Nacken- und Rückenschmerzen, Kribbeln und Schlafstörungen sind Anzeichen für Abweichungen in diesen Kurven. Wenn Sie Ihre Beine im Schlaf anheben, behält Ihre Wirbelsäule ihre natürliche Krümmung bei.

Schritt 1

Setzen Sie sich mit Ihrem Gesäß an der gleichen Stelle auf das Bett wie Sie, während Sie schlafen. Auf diese Weise können Sie den Stützfuß an seinem natürlichen Schlafplatz positionieren. Legen Sie Ihre Beine aus dem Bett und leicht zur Seite, wo Sie sie im Schlaf platzieren.

Schritt 2

Bestimmen Sie, wie viele Kissen Sie benötigen. Heben Sie Ihre Beine leicht über die Höhe des Herzens oder 10 bis 15 cm über die Oberfläche des Bettes, um die natürliche Durchblutung zu fördern.


Schritt 3

Legen Sie die Kissen neben Ihre Beine und sogar in die Mitte. Die Position in der Mitte des Beins ist für die meisten Menschen am bequemsten. Ändern Sie die Position jedoch entsprechend Ihrem persönlichen Komfortniveau.

Schritt 4

Heben Sie Ihre Beine an, legen Sie sie zur Seite und legen Sie sie in die Mitte der Kissen. Legen Sie Ihre Beine parallel zueinander mit Ihren Waden gegen die Oberfläche des Kissens. Kreuzen Sie nicht Ihre Beine, da dies die Durchblutung verhindert.

Schritt 5

Legen Sie sich hin und legen Sie Ihren Kopf auf ein Kissen. Legen Sie Ihren unteren Rücken gegen die Matratze. Diese Position mag zunächst seltsam erscheinen, besonders für jemanden, der es gewohnt ist, auf dem Bauch zu schlafen. Probieren Sie die Position jeden Tag mit kleinen Abweichungen aus, bis sie natürlich wird.