Wie man die Ärmel einer Jeansjacke kürzt

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Januar 2025
Anonim
Wie man die Ärmel einer Jeansjacke kürzt - Artikel
Wie man die Ärmel einer Jeansjacke kürzt - Artikel

Inhalt

Eine faire Jeansjacke sieht sehr modern aus, eine weite kann jedoch schlampig und unbequem wirken. Die richtige Länge der Ärmel einer Jeansjacke ist der Schlüssel zu einer guten Passform. Professionell gestickte Jeans scheinen unmöglich zu wechseln, aber wenn Sie sie erst einmal haben, werden Sie feststellen, dass es nicht so schwierig ist.


Anweisungen

Passen Sie Ihre Jeansjacke an (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)
  1. Ärmel mit einem Nähöffner überkreuzen. Schieben Sie die scharfe Spitze des Öffners vorsichtig unter die Maschen und lösen Sie sie. Sie müssen mehr als eine Nahtlinie abreißen, um die Manschette vollständig von der Manschette zu trennen. Extrahiere jeweils eine Nahtlinie. Sie haben eine fertige Kante und ein offenes Ende an den Manschetten.

  2. Markieren Sie den Rand der Hülse auf die gewünschte Länge. Beachten Sie, dass der Griff ersetzt wird. Denken Sie auch daran, 1 "zu lassen, um die Manschette wieder zu nähen. Schneiden Sie die Hülse auf die gewünschte Länge ab.

  3. Passen Sie die Länge des Maschinenstichs so lange wie möglich an und fädeln Sie die Maschine zweimal um die Kante der frisch geschnittenen Hülse. Lassen Sie an beiden Enden der Naht genügend Leine, um die unteren Leinen zu fassen, und ziehen Sie sie beim Nähen des Griffs nach.


  4. Drehen Sie den Griff nach außen. Legen Sie es auf die Außenseite der Hülse. Ziehen Sie die unteren Linien der Reißnägel am Ende der Manschette so, dass sie an der Manschettenkante einrasten. Sie sollten in der Lage sein, sie zusammenzufügen, ohne den Ärmel zu raffen. Stecken Sie die äußere Kante des Griffs passend zu den Kanten auf die Hülse. Achten Sie darauf, dass die innere Lage des Griffs locker bleibt. Gib Punkte auf der Maschine. Drehen Sie den Griff wieder in den Normalzustand und drücken Sie die Nähte in Richtung Griff.

  5. Drehen Sie sich unter die Kante der inneren Schicht der Hülse und befestigen Sie sie mit einem Stift über der Naht. Geben Sie Handpunkte innerhalb und um das Handgelenk.

Wie

  • Wenn die Manschette zu groß ist, um auf das Handgelenk zu passen, ohne sich zu verbiegen, sollten Sie das Ende absenken, indem Sie einen Pfeil entlang der ursprünglichen Nähte nähen. Ziehen Sie einfach die Naht an der Unterseite des Ärmels so an, dass sie unter die Manschette und das Kleidungsstück passt. Nähen Sie dann die Originalhülle von diesem Punkt aus und verengen Sie sich langsam an der ursprünglichen Naht. Sie sollten in der Lage sein, die Originalnaht in 5 cm oder weniger zu finden.

Was du brauchst

  • Öffner nähen
  • Stifte
  • Nähmaschine
  • Linie