Wie kann ich meinen Bauch in einem Monat straffen?

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 24 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Diese 3 Schritte Challenge wird deinen Bauch in 3 Wochen straffen! - schnell Abnehmen
Video: Diese 3 Schritte Challenge wird deinen Bauch in 3 Wochen straffen! - schnell Abnehmen

Inhalt

Wenn Sie innerhalb eines Monats einen festen Unterleib suchen, muss Ihr Lebensstil Anpassungen durchlaufen, die langfristig erhalten bleiben können. Zusätzlich zu den lokalisierten Bauchübungen müssen Sie die Bauchfettschicht verbrennen, unabhängig davon, wie viel Bewegung Sie ausführen, da Ihre Muskeln von diesem Fett bedeckt werden.


Anweisungen

Trainieren Sie Ihre Muskeln, damit Sie nicht den Bauch über Ihre Jeans bekommen (Magenbild von Indigo Fish von Fotolia.com)

    Mach dich an die Arbeit!

  1. Trainieren Sie Ihre Bauchmuskeln dreimal pro Woche an wechselnden Tagen, damit sie sich von einer Sitzung zur anderen erholen können. Führen Sie lokalisierte Übungen für den Oberbauch durch, mit Liegestützen und Sit-ups. Machen Sie Sit-Ups und Helical Push-Ups für die Oblique und trainieren Sie Ihre unteren Muskeln mit Leg-Ups und Reverse-Push-Ups.

  2. Lernen Sie die Bauchmuskeltraining-Übung, die laut der Bodybuilding-Website Ihre Taille in drei Wochen um 5 bis 10 cm reduzieren kann. Stehen Sie mit der Wirbelsäule gerade und mit den Händen auf den Hüften, den Schultern nach hinten und der Brust nach vorne. Atmen Sie aus und schrumpfen Sie Ihren Bauch in Richtung Wirbelsäule. Halten Sie sie in dieser Position, während Sie normal atmen. Halten Sie 20 Sekunden lang gedrückt und erhöhen Sie die Zeit schrittweise, bis Sie 60 Sekunden erreichen. Machen Sie die Übung im Sitzen, in vier Positionen oder in der verdeckten Position.


  3. Achten Sie darauf, was Sie essen. Vermeiden Sie, Ihre Ernährung mit schlechten Fetten, Zucker, Salz, weißen Kohlenhydraten und fettigem Fleisch zu sabotieren. Holen Sie sich Kohlenhydrate aus Obst und Gemüse. Essen Sie mageres Fleisch wie Thunfisch, Truthahn und Hühnerfleisch und konsumieren Sie auch ungesättigte Fette wie Avocados und rohe Nüsse.

  4. Laufen Sie zwei bis fünf Minuten lang im Freien oder auf dem Laufband in gemächlichem Tempo. Erhöhen Sie das Tempo, so dass es unmöglich ist, zwei bis fünf Minuten lang zu sprechen, bevor Sie zum ruhigeren Tempo zurückkehren. Wechseln Sie die Intensität dreimal pro Woche, um zwischen 30 und 45 Minuten Bewegung pro Tag zu absolvieren. Laut der MayoClinic-Website verbrennen Intervall-Workouts mehr Fette als kontinuierliche Intensitäts-Workouts.

  5. Führen Sie ein Krafttraining durch, um den Körperfettanteil zu reduzieren. Übungen wie Bankdrücken, Trizepsverlängerungen, Bizeps, Kniebeugen und Liegestütze helfen dabei, Muskelgewebe zu entwickeln, was eine Menge Energie erfordert, die den ganzen Tag über funktioniert.