Wie man schmutzige Federn mit Blut reinigt

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Wintertipp: So reinigt man Winterjacken! | SAT.1 Frühstücksfernsehen
Video: Wintertipp: So reinigt man Winterjacken! | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Inhalt

Jäger machen oft eine Montage mit Truthahn- oder Fasanenfedern, um an eine unvergessliche Fahrt zu erinnern. Beim Herstellen des Federfächers können Spritzer oder Blutflecken auf ihnen festgestellt werden. Das Reinigen der Federstränge vor Montagearbeiten gewährleistet ein attraktives Ausstellungsstück.


Anweisungen

Jäger wählen die Truthahnjagd im Spätherbst (Truthahn Bild von Bobi von Fotolia.com)
  1. Gießen Sie einen Teelöffel Reinigungsmittel in einen Eimer mit etwa 12 Gallonen warmem Wasser. Mischen Sie das Wasser mit Seife, um Schäume zu bilden.

  2. Tauchen Sie die blutbefleckte Feder in warmes Seifenwasser und reiben Sie die Drähte mit den Fingern in eine Richtung, wobei Sie sich vom Stiel wegbewegen. Dadurch werden nicht nur die Blutflecken entfernt, sondern auch die Verwirrungen getrennt.

  3. Spülen Sie die Feder mit klarem Wasser ab und lassen Sie den Wasserstrom in die gleiche Richtung wie die Federdrähte laufen. Seifenreste abspülen.

  4. Trocknen Sie die Federn mit einem Trockner mit niedriger Hitze oder lassen Sie sie an der Luft trocknen. Reiben Sie die trockene Feder nicht mit einem Handtuch, da sich die Fäden in verschiedene Richtungen verhaken können.


Was du brauchst

  • Eimer
  • Reinigungsmittel
  • Föhn