Migräne mit Ohrenschmerzen

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 22 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Migräne mit Ohrenschmerzen - Artikel
Migräne mit Ohrenschmerzen - Artikel

Inhalt

Das Leiden an Ohrenschmerzen während eines Migräneanfalls ist nicht ungewöhnlich. Die Nerven in Augen, Nacken, Kopf und Ohren können schwere Reizungen erleiden, wenn in Ihrem System etwas schief geht und die Schmerzen von einem Bereich auf einen anderen übertragen werden können.


Person mit Migräne (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)

Identifikation

Migräne ist ein intensiver Kopfschmerz, der auf einer oder beiden Seiten davon auftritt. Schmerzen äußern sich manchmal im Ohr, hinter dem Auge oder an den Federn. Niemand weiß, was Migräne verursacht, aber die Ärzte wissen, dass Frauen häufiger darunter leiden als Männer und Migräne häufiger bei 15- bis 55-Jährigen eintritt und mit zunehmendem Alter weniger häufig und schwerwiegend wird.

Der Prozess

Wenn der Ohrenschmerz an erster Stelle steht, kann er auf die Außenhaut des Gehirns übertragen werden, was nach migraineheadachepain.com Kopfschmerzen verursacht.

Seltener Zustand

Eine sehr ernste Erkrankung, die zerebrale Venenthrombose oder CTV genannt wird, kann Kopfschmerzen verursachen, die von Ohrenschmerzen begleitet werden. CBCT ist eine seltene Form eines Schlaganfalls, die aus einem Blutgerinnsel in den venösen Nasennebenhöhlen der Dura resultiert. Diese Brüste leiten das Blut aus dem Gehirn. Diese Erkrankung kann bei leichten Kopfschmerzen und Kopfschmerzen auftreten, die noch nicht das Ausmaß einer Migräne erreicht haben.


Überlegungen

Achtzehn Strukturen leiten den Schmerz von den Augen und der Brust zum Ohr. Wenn Sie Sinusschmerzen anstatt einer Migräne haben, die schwer zu unterscheiden ist, können Sie gleichzeitig Ohr- und Kopfschmerzen haben.

Behandlung

Die Website headache-migraine-release.com weist darauf hin, dass Ohrenschmerzen zusammen mit starken Kopfschmerzen ein typisch missverstandenes Phänomen sind. Der beste Weg, um Ohrenschmerzen dieser Art zu behandeln, ist mit nicht-steroidalen entzündungshemmenden Medikamenten wie Ibuprofen oder Acetaminophen oder Aspirin, die Schmerzen lindern. Ihr Arzt kann ein Medikament verschreiben, das die Chemikalien im Gehirn ausbalanciert und gegen Migräne und Ohrenschmerzen hilft.

Prävention / Lösung

Wenn Sie Ihren Lebensstil ändern, können Sie Migräne und Ohrenschmerzen vorbeugen. Überspringen Sie keine Mahlzeiten, gehen Sie zu Bett und stehen Sie jeden Tag zur gleichen Zeit auf, lernen Sie, mit Ihrem Stress besser umzugehen und versuchen Sie, ihn einzuschränken, zu trainieren, den Koffein- und Alkoholkonsum einzuschränken, und vermeiden Sie Speisen, Getränke und Aktivitäten Kopf.