Wie man ein Loch in den Pool gräbt

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 2 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juni 2024
Anonim
Wie man ein Loch in den Pool gräbt - Artikel
Wie man ein Loch in den Pool gräbt - Artikel

Inhalt

Es ist Zeit, buchstäblich tief zu graben. Bereiten Sie Ihre Immobilie auf den erfrischenden Pool vor, den Sie schon immer gewünscht haben. Entdecken Sie, wie einfach es ist, ein Loch in einen auf dem Boden gebauten Pool zu graben. Unabhängig von der Größe und Form können Sie mit der richtigen Ausrüstung die Aushubarbeiten schnell beenden und beim ersten Mal gut ausrichten.


Anweisungen

Ein schöner Pool erfordert viel Arbeit, um perfekt zu sein. Erfahren Sie, wie Sie Ausgrabungen machen, um es auf Ihrem Grundstück zu bauen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Wie man ein Loch in einen Pool gräbt

  1. Die Ausgrabung zum Bau eines Pools ist eine sehr wichtige Aufgabe. Das Grundstück, das Sie für den Pool wählen, muss natürlich etwas höher sein als der Rest, um ein Abfließen zu vermeiden. Je mehr Level das Grundstück hat, desto besser wird es für den Job und Sie müssen weniger graben. Wenn Sie mit einer Neigung zu tun haben, benötigen Sie möglicherweise eine Rückhaltewand. Dies kann man mit Holzschienen für eine einfache Wand tun. Wenn Sie mit einer großen Steigung arbeiten, kann die Situation kompliziert sein. Die Aufgabe wird auf der Ebene eines Bauingenieurs sein. Sie können Ihnen sagen, wie Sie am besten mit der Stützmauer arbeiten.


  2. Stellen Sie sicher, dass der Boden zum Graben geeignet ist, rufen Sie das Versorgungsunternehmen an und bitten Sie sie, zu Ihrem Wohnort zu kommen und alle wichtigen unterirdischen Rohrleitungen zu markieren. Das letzte, was Sie wollen, ist, sich in eine Klempnerarbeit zu graben. Sie finden jeden Schlauch und markieren sie mit Farbe, damit Sie sie vermeiden können. Nachdem Sie die Informationen erhalten haben, markieren Sie den Umkreis, in dem der Pool erstellt werden soll. Denken Sie dabei immer daran, den Stil des Decks zu berücksichtigen. Dadurch werden Ihre Messungen variieren. Für ein Betondeck müssen die oberen Erhöhungen mindestens 10 cm betragen.

  3. Jetzt können Sie endlich das Loch graben. Es sollte größer sein als der Pool. Die Tiefe des Lochs sollte zwischen 7,5 und 10 cm größer sein als die Tiefe des Beckens.Die Haltestangen müssen 30 cm lang und auch 30 cm breit sein. Nimm deinen gemieteten Bulldozer und bewege die Erde. Einige Teile sollten herausgenommen werden, aber der Hauptteil der Arbeit wird mit der großen Maschine erledigt, die Sie gemietet haben.


  4. Überprüfen Sie Ihre Maße. Sie müssen sich mindestens 15 cm über die Grenzen der Ausgrabung im gesamten Poolbereich befinden. Dies ist die Zeit, zu der der Laserpegel und der Nivellierstrahl benötigt werden. Diese Werkzeuge sorgen für ein perfektes Loch. Nachdem Sie das Loch gegraben haben, ist es Zeit, mit dem Sand- oder Gesteinsmehl zu arbeiten, um es für den Poolrumpf vorzubereiten.

Wie

  • Für einen Pool mit flachen Aushubarbeiten ist es am besten, einen kleinen Traktor zu verwenden, um Erde zu gewinnen.

Was du brauchst

  • Laser Level
  • Nivellierbalken
  • Einsätze
  • Seil
  • Bagger
  • Schaufel