Inhalt
Mäuse sind ein üblicher Ärger in Häusern und Wohnungen, da sie immer einen Weg finden, durch Spalten und Spalten zu kommen. Manchmal kann es schwierig sein, Probleme mit Mäusen zu entdecken, da sie nachtaktive Tiere sind und ihre Aktivitäten normalerweise nachts ausführen. Eine Möglichkeit, das Vorhandensein von Mäusen zu erkennen, besteht darin, ihre Exkremente an Orten zu suchen, die für Nahrung und Krümel leicht zugänglich sind. Ein natürlicher Weg, um Mäuse loszuwerden, ist die Verwendung von 100% Zimtöl, um sie zu verscheuchen.
Anweisungen
Zimtölkonzentrat verhindert, dass Mäuse in Ihr Haus gelangen (Zimtbild von Alexandra Gnatush-Kostenko von Fotolia.com)-
Reinigen Sie Schränke und Schubladen mit einem Desinfektionsmittel oder an einem anderen Ort, an dem Sie Rattenkot gefunden haben. Dies hilft, Gerüche zu entfernen und die von der Maus zurückgelassenen Bakterien zu entfernen.
-
Tränken Sie einen Wattebausch in 100% reinem Zimtöl. Platzieren Sie Wattebällchen mit dem Öl an allen Stellen, an denen Sie Rattenkot oder Rattenlöcher gefunden haben.
-
Platzieren Sie zusätzliche Wattebäusche in der Nähe von Rohren und Abläufen, unter dem Herd und dem Kühlschrank sowie in den Rissen in der Nähe der Türen und Fenster, um alle Eingänge zu beachten, die die Maus finden kann.
-
Ersetzen Sie feuchte Wattebällchen alle drei Wochen durch Zimtöl oder wenn Sie feststellen, dass der Zimtgeruch verschwunden ist.
Was du brauchst
- Desinfektionsmittel
- Reinigungstuch
- Zimtöl
- Wattebäusche