Wie kann ich verhindern, dass mein Hund eine Mauer oder einen Zaun überspringt?

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Juni 2024
Anonim
Wie kann ich verhindern, dass mein Hund eine Mauer oder einen Zaun überspringt? - Artikel
Wie kann ich verhindern, dass mein Hund eine Mauer oder einen Zaun überspringt? - Artikel

Inhalt

Mehrere Hunde wollen flüchten, um die Welt zu erkunden. Diese Angewohnheit kann gefährlich sein, da sie das Risiko erhöht, dass sie bei Kämpfen mit anderen Hunden verletzt oder überfahren werden. Wenn Sie Ihren Welpen so trainieren, dass er die Hinterhofwand nicht überspringt oder auf andere Weise flieht, sollten Sie dies von Anfang an lernen.


Anweisungen

Hunde wollen die Welt erkunden (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)
  1. Lassen Sie Ihren Hund seit der Kindheit nicht davonkommen. Weggehen ist eine positive Erfahrung für den Hund und ermutigt Sie zur Flucht, wann immer Sie können.

  2. Entfernen Sie alles, was den Hund motiviert, zu fliehen. Blockieren Sie Risse, an denen Personen oder Tiere vorbeiziehen können. Ein Hund, der nicht kastriert ist, kann zur Flucht motiviert werden, wenn er weiß, dass eine Frau in der Nähe ist. Sie können Ihren Hund kastrieren, wenn dies seine Hauptmotivation ist.

  3. Vermeiden Sie es, Ihren Welpen übermäßig zu bestrafen, wenn er nach Hause kommt. Wenn er zu diesem Zeitpunkt bestraft wird, wird er die Bestrafung nicht mit der Flucht verbinden. Stattdessen werden Sie Angst haben, zu Hause zu bleiben, und möchten nicht allein gelassen werden.


  4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Hund sich nicht langweilt und genug trainiert hat. Hunde, die nicht geistig angeregt sind oder sich auf dem Grundstück des Hauses eingesperrt fühlen, werden sich wie eine Flucht zur Erkundung der Welt fühlen. Nehmen Sie Ihren Hund regelmäßig mit und spielen Sie immer mit ihm.

  5. Entfernen Sie alles, was der Hund verwenden kann, um in Zukunft eine Flucht zu ermöglichen. Vermeiden Sie die Ansammlung von Schmutz in der Nähe der Wand. Untersuchen Sie den Zaun und den Zaun auf Risse oder Risse, an denen der Hund entweichen könnte, und prüfen Sie, ob Türen und Tore vorhanden sind, die nicht ordnungsgemäß verschlossen sind.

Was du brauchst

  • Mehrere Hunde entwickeln die Angewohnheit, einen Zaun zu springen. Dies kann gefährlich sein, da sie beim Springen oder beim Eintreffen auf der anderen Seite verletzt werden können. Diese Angewohnheit frühzeitig zu beseitigen, ist wichtig für die Sicherheit Ihres Haustieres.