Hausgemachte Pasta, um Kakerlaken zu töten

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Hausgemachte Pasta, um Kakerlaken zu töten - Artikel
Hausgemachte Pasta, um Kakerlaken zu töten - Artikel

Inhalt

Kakerlaken sind dem Risiko ausgesetzt, Krankheiten und Asthma-Problemen ausgesetzt zu sein. Die Verwendung von Sprays ist eine kurzfristige Lösung für sie - eine bessere Kontrollmethode ist das Kaufen oder Herstellen eines Massenköders. Die Attraktionen in der Pasta - wie Zucker - werden die Kakerlaken anziehen, um sie zu essen. Die Gifte in ihr - wie Borsäure - werden sie langsam töten. Diese Insekten nehmen den Köder auch zu den anderen Schaben mit und teilen ihn, wodurch ein Dominoeffekt entsteht, indem die Pest beseitigt wird.


Anweisungen

Kakerlaken sind Schädlinge, die von Nahrungsquellen angezogen werden (springender Plötze Bild von Adrian Hillman von Fotolia.com)
  1. Mischen Sie eine halbe Tasse Mehl, eine halbe Tasse Zucker und eine halbe Tasse Borsäure in einem Einwegbehälter.

  2. Fügen Sie gerade genug Milch hinzu, um einen Teig zu machen, und mischen Sie gut.

  3. Fahren Sie am Staubsauger vorbei, wo die Schaben gesehen wurden. Dadurch werden tote oder freiliegende Insekten entfernt.

  4. Legen Sie eine kleine Menge Teig von Kakerlaken weg, wo Sie Anzeichen von Befall feststellen. Zeichen können die Form von lebenden Kakerlaken oder Brocken davon haben. Halten Sie den Beutel für Kinder und Tiere unzugänglich, da Borsäure bei Verschlucken gefährlich ist.

  5. Lassen Sie es drei oder vier Wochen, bevor Sie eine größere Änderung der Schabenaktivität erwarten. Überwachen Sie die Standorte mit der Masse und ersetzen Sie das Gift, wenn sie essen und verbrauchen.


Wie

  • Feuchtigkeit und Nahrung ziehen Kakerlaken an. Halten Sie die Oberflächen sauber und trocken, um zu verhindern, dass andere Schaben zu Ihnen nach Hause kommen.

Was du brauchst

  • Mehl
  • Zucker
  • Borsäure
  • Einwegbehälter
  • Plastiklöffel
  • Milch
  • Staubsauger