Übungen zur Erhöhung der Körpergröße

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 24 September 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Übungen zur Erhöhung der Körpergröße - Artikel
Übungen zur Erhöhung der Körpergröße - Artikel

Inhalt

Im Gegensatz zu einigen populären Mythen können Sie nicht viele Übungen machen, um natürlich größer zu bleiben, besonders wenn Sie das Erwachsenenalter erreicht haben. Die Genetik ist die wichtigste Determinante für die Körpergröße eines Erwachsenen, und die meisten Jugendlichen wachsen während der Pubertät um etwa 18 bis 25 cm. Übungen, die die Haltung verbessern, lassen Sie jedoch größer erscheinen. Wenn Sie regelmäßig körperliche Aktivitäten ausüben, können Sie außerdem ein schönes Aussehen erzielen.


Anscheinend größer zu sein (Große Frau Bild von Mat Hayward von Fotolia.com)

Sitzhaltung

Wenn Sie in einem normalen Bürostuhl sitzen, richten Sie Ihren Rücken auf die Rückenlehne des Stuhls, und machen Sie sich nicht unbeholfen. Halten Sie Ihre Knie auf einer Linie mit Ihren Hüften oder etwas höher auf Ihren Hüften. Lehnen Sie sich auch auf dem Boden ab. Halten Sie Ihre Schultern gerade und beide auf gleicher Höhe. Wenn Sie häufig in einem Bürostuhl sitzen, stellen Sie sicher, dass er ergonomisch gestaltet ist, um die beste Unterstützung für den Rücken zu bieten. Machen Sie kurze Pausen, wenn Sie gehen und sich strecken.

Stehende Haltung

Um größer zu wirken und die aufrechte Haltung zu verbessern, stützen Sie das Körpergewicht auf den Ballen der Füße. Halten Sie sie auf der gleichen Breite wie die Schultern und lassen Sie die Arme natürlich entspannt. Ihr Hals sollte mit der Oberseite Ihrer Wirbelsäule ausgerichtet sein, anstatt nach vorne gedrückt zu werden, und Ihre Schultern sollten aufrecht stehen. Blockieren Sie Ihre Knie nicht, um sich aufrichten zu können. Verlieren Sie während eines längeren Stehens Ihr Körpergewicht von einem Fuß auf den anderen, oder wechseln Sie von den Fersen zu den Zehen, damit Sie nicht zu müde oder wund werden.


Halbe Rückenrolle

Viele Yoga- und Pilates-Bewegungen dehnen und verlängern die Wirbelsäule. Dies wurde sogar von der amerikanischen Kammer für Übungen empfohlen: Setzen Sie sich auf den Boden oder im Bett, die Knie vor Ihrem Körper gebeugt und die Hände hinter den Oberschenkeln auf dem Boden. Atmen Sie ein, ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln zusammen und umrunden Sie die Wirbelsäule in Form einer C-Kurve, während Sie Ihren Rücken auf halber Höhe zum Boden rollen. Halten Sie drei Atemzüge lang an, rollen Sie dann wieder hoch und wiederholen Sie die Übung drei bis fünf Mal.

Gewicht

Wenn Sie abnehmen oder zunehmen möchten, können Sie sich im idealen Gewichtsbereich für Ihre Körpergröße befinden, was dazu führt, dass Sie sich proportional zum Rest des Körpers und zuversichtlich in Bezug auf die Körpergröße fühlen. Die Messung des Körpermassenindex basiert auf dem Verhältnis von Höhe zu Gewicht. Eine Person, die 1,65 m groß ist, hat ein gesundes Gewicht im Bereich von 52 kg bis etwa 65 kg. Diese Bereiche berücksichtigen die Unterschiede zwischen Fett und Muskeln nicht, da die Muskeln mehr wiegen als Fettgewebe. Ein gesunder, muskulöser Mensch kann außerhalb dieses Bereichs bleiben, ohne als fettleibig zu gelten. Als allgemeine Richtlinie ist dies jedoch eine gute Methode, um festzustellen, ob Sie für Ihre Körpergröße in einem gesunden Gewichtszustand sind.