Übungen zur Unabhängigkeit der Finger

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 28 September 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Übungen zur Unabhängigkeit der Finger - Artikel
Übungen zur Unabhängigkeit der Finger - Artikel

Inhalt

Es gibt nicht viele Menschen, die sogar wissen, dass sie ihre Hände trainieren können, aber die Fitness der Finger kann bei vielen Dingen im Leben helfen. Menschen, die lernen möchten, Gitarre oder Klavier zu spielen, profitieren von Fingerübungen und Menschen mit Fingertraumata können sie mit solchen Übungen wieder normalisieren. Wenn Sie noch nie Fingerübungen gemacht haben, wird es zunächst sehr schwierig sein. Der Trick ist, langsam zu beginnen und jede Übung richtig zu machen. Sie werden in kürzester Zeit ein Meister der Übungen. sei einfach geduldig


Üben Sie die Unabhängigkeit Ihrer Finger und stärken Sie sie (Visage / Stockbyte / Getty Images)

Bärenklaue

Legen Sie Ihre Hand in Form einer Bärenklaue und drücken Sie sie auf eine ebene Fläche. Die Fingerspitzen aller Finger sollten auf die ebene Fläche gedrückt werden. Heben Sie beim Drücken mit den Fingern jeweils einen Finger an und halten Sie diese Position für eine Sekunde. Beginnen Sie diese Übung der Fingerunabhängigkeit mit Ihrem Daumen und folgen Sie der Reihe nach bis zu Ihrem kleinen Finger. Tun Sie dies fünf Minuten lang und wechseln Sie dann die Hände.

Kreuzung

Crossing1: Hände berühren, Handflächen berühren und Finger nach unten kreuzen. Wenn Sie Rechtshänder sind, werden Sie feststellen, dass sich Ihr rechter Daumen auf Ihrem linken Daumen befindet. Wenn Sie Linkshänder sind, befindet sich Ihr linker Daumen oben.


Machen Sie die Hände frei und wechseln Sie die Finger so, dass sich der andere Daumen oben befindet, wenn Sie diesmal die Hände kreuzen. Fahren Sie fort, abwechselnd die Finger der rechten Hand an der Vorderseite und die der linken Hand an der Vorderseite zu kreuzen. Beginnen Sie langsam und bewegen Sie Ihre Finger nach unten, wenn Sie es überqueren. Im Laufe der Zeit können Sie schneller fahren.

Kreuzung 2: Für diese Übung kreuzen Sie Ihre Hände wie bei Kreuz 1, außer dass Sie jeweils nur einen Fingersatz kreuzen. Ein Fingersatz bedeutet den gleichen Finger jeder Hand wie der rechte Zeigefinger und der linke Zeigefinger.

Kreuzen Sie mit beiden Händen einen Satz Finger gleichzeitig. Zuerst die Zeigefinger. Machen Sie eine Falte mit dem rechten Finger auf der Vorderseite und tauschen Sie ihn so aus, dass Ihr linker Finger vorne liegt. Tun Sie dies mit jedem Fingersatz, bis Sie das Minimum erreicht haben, und führen Sie dann die Übung für jeden Fingersatz durch, bis Sie zu den Anzeigen zurückkehren. Beginnen Sie langsam und machen Sie die vollen Kreuze. Mit der Zeit können Sie diese Übung schneller durchführen.


Kreuzung 3: Anstatt einen Fingersatz zu kreuzen, werden Sie bei dieser Übung zwei Fingersätze überqueren. Legen Sie Ihre Hände zusammen und kreuzen Sie zwei Finger gleichzeitig. Kreuzen Sie zuerst die Indikatoren und Mediane gleichzeitig. Falte einen Finger der rechten Hand nach vorne und einen der linken Hand nach vorne. Dann kreuzen Sie den mittleren und den Ringfinger und schließlich den Ring und das Minimum. Im Laufe der Zeit können Sie schneller fahren. Trainieren Sie die Fingersätze weiter auf und ab.

Kreuzung 4: Mit den Händen zusammen drei Finger gleichzeitig nach unten kreuzen. Beginnen Sie mit den mittleren, ringförmigen und minimalen Fingersätzen. Dann die Indikatoranordnung, den Annulus und das Minimum kreuzen. Dann und kreuzen Sie schließlich die Index-, Mittel- und Ringfinger. Machen Sie für jeden Satz eine Falte mit den Fingern der linken Hand vorne und einmal mit den Fingern der rechten Hand vorne. Sehen Sie, wie schnell Sie gehen können.

Überqueren Sie 5: Legen Sie Ihre Hände zusammen und drücken Sie alle Finger nach unten. Heben Sie dann nacheinander alle Finger (außer den Daumen) an und arbeiten Sie von einem Ende zum anderen hin und her. Es ist auch möglich, jeweils einen Fingersatz anzuheben. Beginnen Sie mit Ihren Zeigefingern und gehen Sie bis zu Ihren kleinen Fingern. Dann geh zurück. Beginnen Sie langsam und Sie werden diese Übung bald mit Geschwindigkeit durchführen.

Licht schlägt

Legen Sie Ihre Hände zusammen (Handflächen berühren sich) und klopfen Sie leicht mit den Fingerspitzen zusammen. Halten Sie Ihre Daumen dabei, während Sie Ihre Finger so weit wie möglich zeigen, und klopfen Sie sie leicht zusammen. Um an der Unabhängigkeit zu arbeiten, tippen Sie gleichzeitig leicht auf einen Finger. Beginnen Sie mit Ihren Zeigefingern und gehen Sie zu den kleinsten Fingern. Wenn Sie sich sicher fühlen, können Sie schnell auf und ab gehen. Nachdem Sie das Licht mit einem Finger geschlagen haben, schlagen Sie zwei Fingersätze und dann drei Sätze an. Wenn Sie wirklich gut werden, tippen Sie leicht auf Ihre alternativen Finger, wenn Sie Ihre Finger nach oben und unten bewegen.

Falten und trennen

Legen Sie beide Hände mit ausgestreckten Handflächen vor sich hin. Strecken Sie Ihre geraden Finger und richten Sie sie nach oben. Beugen Sie alle Finger in der mittleren Phalanx. Um unabhängig zu arbeiten, beugen Sie jeweils ein Fingerpaar. Beginnen Sie mit Ihren Zeigefingern und scrollen Sie zu den Mindestwerten. Das Ziel ist es, alle anderen Finger zusammen und fest und gerade zu halten, während Sie einen Finger jeder Hand falten. Sobald Sie sich wohl fühlen, falten Sie zwei und drei Finger gleichzeitig. Wenn Sie wirklich zuversichtlich sind, beugen Sie Ihre Finger gleichzeitig abwechselnd.

Führen Sie neben den Biegeübungen auch Trennungsübungen durch. Beginnen Sie mit beiden Händen vor sich, mit Ihren Fingern nach oben und den Handflächen nach außen. Halten Sie alle Finger zusammen, während Sie Ihren Zeigefinger von anderen trennen. Dann trennen Sie den mittleren und den Ringfinger. Trennen Sie schließlich das Minimum. Gehen Sie zwischen Ihren Fingern hin und her. Führen Sie diese Übung langsam durch, bis Sie jede Bewegung richtig ausführen können.

Sie können auch eine Kombination aus Falt- und Trennübungen verwenden. Mit den Handflächen nach außen und den Zehen nach oben, falten Sie den Zeigefinger und trennen Sie das Minimum. Beginnen Sie damit, zuerst einen Finger zu falten und dann den anderen zu trennen, aber das Ziel ist, beide Dinge gleichzeitig ausführen zu können. Dann falten Sie den Zeigefinger und trennen Sie den Ring von der Mitte. Sie können die Finger wählen, die Sie biegen möchten, und die Finger, die Sie trennen möchten, wenn Sie sich sicherer fühlen, aber alle Finger beider Hände bearbeiten.