Wie man Bienen und Fledermäuse ausrottet

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 6 September 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Dezember 2024
Anonim
Wie man Bienen und Fledermäuse ausrottet - Artikel
Wie man Bienen und Fledermäuse ausrottet - Artikel

Inhalt

Bienen und Fledermäuse sind gut für die Umwelt, das ist eine Tatsache. Aber manchmal können sie zu Schädlingen werden und sogar Gefahren sind mit dem Befall dieser Wesen verbunden. Zum Beispiel neigen manche Menschen dazu, schwerwiegendere Reaktionen zu entwickeln und sogar zu sterben, wenn sie von Bienen gebissen werden. Mit dem Tollwutvirus infizierte Killerbienen oder Fledermäuse können Menschen und Tiere angreifen und töten. Manchmal besteht die einzige Lösung darin, sie zu töten, so dass keine Gefahr für das menschliche Leben besteht.


Anweisungen

Sie sind gut für die Umwelt, aber Bienen und Fledermäuse können Kopfschmerzen verursachen (Fruchtfledermäuse 6. Bild von mdb von Fotolia.com)

    Wie man Bienen ausrottet

  1. Setzen Sie eine Schutzbrille und einen Atemschutz auf. Pestizide sind nicht gut für Menschen und Tiere, daher verhindern diese Produkte gesundheitliche Probleme, wenn die Substanzen mit dem Gesicht in Kontakt kommen. Wenn dies der Fall ist, muss der Bereich sofort gereinigt werden.

  2. Töte die Bienen am frühen Abend oder in der Nacht. Wenn Sie diese Aufgabe am Morgen ausführen, wird die Anzahl der toten Bienen niedriger sein, und dies wird diejenigen ärgern, die nicht am Sammeln von Pollen arbeiten. Warten Sie bis in die Nacht, damit Sie alle im Stock umbringen können.

  3. Sprühen Sie das Pestizidspray ab. Wenn der Bienenstock nicht im Boden vergraben ist, befindet er sich an einem hohen Ort. Flüssige Pestizide sind die beste Option, da der Jet die höheren Orte erreichen und die Insekten schneller töten kann. Achten Sie darauf, den Sprühnebel nicht in die Nähe des Gesichts zu spritzen.


  4. Geben Sie etwas Pestizidpulver in den Eingang des Stocks. Dies ist eine großartige Strategie für diejenigen, die sich nahe am Boden oder unterhalb des Hauses befinden. Im Gegensatz zu flüssigem Spray ist Staub ein Pestizid, das Bienen tötet, wenn sie nicht aus dem Bienenstock gelangen können.

    Wie man Fledermäuse ausrottet

  1. Das Töten von Fledermäusen kann in einigen Regionen illegal sein, da sie im Ökosystem sehr wichtig sind und weil viele Arten aussterben. Bevor Sie sie töten, informieren Sie sich über das Umweltgesetz und die Vernichtung dieser Tiere.

  2. Beobachten Sie die Gesundheit des Säugetiers. Zwar ist das Töten von Fledermäusen in vielen Regionen zwar illegal, aber mit Tollwut kontaminierte Tiere sind in der Regel tot, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern. Wenden Sie sich in dieser Situation an Ihr lokales Tierkontrollzentrum, um sie über kontaminierte Fledermäuse zu informieren. Wenn Sie gebissen werden, führen Sie einen Test durch und nehmen Sie, wenn möglich, den Schläger mit, um sich zu vergewissern, dass der Virus tatsächlich vorhanden ist.


  3. Versuchen Sie menschliche Methoden, um Fledermäuse loszuwerden. Legen Sie eine klebrige Substanz auf die Stange oder schließen Sie alle Bereiche, während Fledermäuse jagen, damit sie nicht wiederkommen. Auf diese Weise können Sie das Problem lösen, ohne sie zu töten.

  4. Töte einfach die Fledermäuse mit Gift in letzter Instanz. Wenn sie nicht entfernt werden können oder Krankheiten haben oder ausgerottet werden müssen, verwenden Sie Gift, um sie zu töten. Rattengifte wirken auch an diesen Tieren. Aufgrund des Umweltschutzgesetzes kann das Töten einiger Fledermausarten eine illegale Handlung sein. Töten Sie daher nur die Arten, die nicht gefährdet oder gesetzlich geschützt sind. Fledermäuse, die aussterben oder geschützt sind, setzen voraus, dass der professionelle Schädlingsbekämpfungsdienst aktiviert ist.

Was du brauchst

  • Atemschutzmaske
  • Brille
  • Pestizidspray
  • Pestizidpulver
  • Gift für die Maus