Die berühmten, die im Karneval zu Musen wurden

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 10 April 2021
Aktualisierungsdatum: 11 November 2024
Anonim
Die berühmten, die im Karneval zu Musen wurden - Artikel
Die berühmten, die im Karneval zu Musen wurden - Artikel

Inhalt

Eine Karneval-Muse zu werden ist ein Privileg für einige Frauen. Es reicht nicht, Samba im Fuß zu haben! Es ist auch notwendig, Charme und viel Charisma zu haben, um die Sympathie und das Lächeln der brasilianischen Öffentlichkeit zu gewinnen. Die Musen, die auf dem Laufsteg des Karnevals am meisten Aufmerksamkeit erregen, müssen eine gute körperliche Vorbereitung haben, schließlich sind es 80 Minuten Parade auf dem Laufsteg. Lass es Atem! Treffen Sie hier die berühmten, die zu Karnevalsmusen geworden sind!


Carnival hat die Beliebtheit vieler Models und Schauspielerinnen erhöht (Getty Images)

Luíza Brunet

Mit mehr als 17 Umzügen als Trommelkönigin ist Luíza Brunet eine der größten Musen in der Geschichte des Karnevals. Die Schauspielerin hat bereits die Farben zweier Sambaschulen verteidigt: Imperatriz Leopoldinense und Portela. Eine der Hauptmerkmale sind die am meisten benehmen und äußerst eleganten Kostüme, die es vermeiden, den Körper zu sehr zu exponieren. Seine letzte Parade war 2012 von der Kaiserin. Nachdem Luiza mit den Führern der Vereinigung nicht einverstanden war, entschloss sie sich, sich der Familie zu widmen. Sein Erbe von fast zwei Jahrzehnten auf dem Laufsteg ist jedoch unvergesslich.

Viviane Araújo

Im Gegensatz zu den meisten Karneval-Musen, die ihren Ruhm nutzen, um die Königin der Trommeln einer Samba-Schule zu werden, hat Viviane Araújo den umgekehrten Weg eingeschlagen. Sie zeigte zuerst ihren Ginga auf dem Laufsteg und wurde erst später auf nationaler Ebene bekannt. Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung in Karnevalsumzügen beeindruckt Vivi alle durch den perfekten Körper, den sie mit sehr wenig Kleidung und hervorragender Kondition hervorhebt. Im Jahr 2000 verließ sie beispielsweise vier verschiedene Verbände, in Rio de Janeiro und in São Paulo. Sein Karnevalherz schlägt jedoch um zwei Schulen stärker: die Carioca Salgueiro und die São Paulo Green Mancha.


Luma de Oliveira

Der Ruhm der Muse Luma Oliveira ist so groß, dass sie 2012 das Thema der Sambaschule Estácio de Sá in Rio de Janeiro war. Seine Geschichte ist mit der Flugbahn des modernen Karnevals verwechselt, da Luma immer für Kontroversen verantwortlich war und Tabus auf dem Laufsteg brach. 1987 war sie eine der ersten topless-Paraden in Sapucaí und beeindruckte das Publikum mit einer guten Form. Im Jahr 2004 wurde sie wieder aufmerksam, als sie die Allee mit einer nach ihrem damaligen Ehemann Eike Batista benannten Leine verließ. Luma ist eine der erfahrensten Batterieköniginnen. Seit 1986 sind seine Lieblingsschulen Caprichosos de Pilares, Mangueira, Portela und Tradição.

Quitéria Chagas

Quitéria Chagas wurde 2013 von Jornal O Globo zur besten Drum-Queen aller Zeiten gewählt und hat bereits in den Schulen von Rio de Janeiro und São Paulo mitgespielt. In den Ländern von Rio verteidigt sie die Farben des Serrano-Imperiums. In São Paulo wechselt es zwischen Ouro Preto und Unidos da Vila Maria. Ihr Ruf in Sapucaí katapultierte ihre Karriere als Model und Schauspielerin. Quitéria hat bereits Erfahrung in Romanen und Serien. Nach jahrelangem Karneval-Rummel traf die Muse 2013 eine schwierige Entscheidung. Sie entschied sich für eine Pause, damit sie zur Psychologie gehen und Mutter werden konnte.


Sabrina Sato

Die Ausstrahlung und Schönheit von Sabrina Sato sind alte Bekannte. Nachdem sie 2003 in der dritten Auflage von Big Brother Brazil mitgespielt hatte, wurde sie zur Rolle der Panic Muse ernannt, deren Besetzung sich bis 2013 anschloss. Bei Carnival 2014 verteidigte sie Gaviões da Fiel in São Paulo, war jedoch Königin von Die Batterie von Vila Isabel in Rio stoppte das Internet und wurde zum Prominenten, über den in sozialen Netzwerken am meisten gesprochen wurde. Mit einer Fantasie, die von einer amazonischen Göttin inspiriert wurde, wirkte sie sinnlich und sympathisch und zeigte Samba in ihrem Fuß. Dank der Teilnahme an der Parade gewann Sabrina den Silver Cat of Joy Award von Passarela. Worauf werden sich die "Nipomusa" in den nächsten Karnevalen vorbereiten?