Inhalt
Definitionsgemäß ist der Gabelknoten ein Rutschknoten, der normalerweise acht oder neun Runden auf dem Knoten hat. Dieser ikonische Knoten, der in Halloween-Dekorationen und Theaterproduktionen verwendet wird, hat eine düstere Essenz, da er normalerweise mit Spielen verbunden ist. Da es Stöße und Bewegungen gut absorbiert, eignet sich der Gabelknoten zum Binden von Haken an der Angelschnur.
Anweisungen
Machtknoten (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Machen Sie mit dem Ende des Seils die Form eines umgekehrten "S". Das "S" sollte etwa 40 cm breit sein und einen guten Rest übrig lassen, mindestens so breit wie das "S".
Detail der Kurven (Thomas Northcut / Stockbyte / Getty Images) -
Beginnen Sie, indem Sie den Rest mehrmals um das "S" wickeln und nach oben wickeln, bis ein kleines Stück Schnur übrig bleibt. Sechs bis acht Runden werden ausreichen. Platzieren Sie den Rest durch die obere Schlaufe. Vergewissern Sie sich, dass noch ein kleines zusätzliches Seil übrig ist, oder der Knoten kann abrutschen, wenn Sie es zusammendrücken.
Niemals um den Hals legen (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images) -
Halten Sie zum Festziehen des Knotens den Überrest fest und ziehen Sie die Schlaufe an der Unterseite des aufgerollten Seils. Halten Sie den gerollten Teil stabil, indem Sie den Knoten festziehen. Langsam zusammendrücken, bis sich das freie Seilende angenehm anfühlt.
Das Seil darf nicht zu dick sein (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)
Wie
- Binden Sie das Seil vorsichtig. Die Verwendung eines Seils, das dünner als 1,70 cm ist, erhöht die Knüpfschwierigkeit. Obwohl die Tradition besagt, dass der Galgenknoten 13 Windungen haben muss, ist er instabil. Sechs bis acht Runden ist eine gute Zahl. Wenn Sie jedoch den Verzierungsknoten verwenden, verwenden Sie so viele Runden, wie Sie möchten.
Hinweis
- Niemals jemandem einen hängenden Knoten um den Hals legen.
Was du brauchst
- Seil