Wie man eine Plastikgallone macht, die für Wharf schwimmt

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 1 September 2021
Aktualisierungsdatum: 9 November 2024
Anonim
Wie man eine Plastikgallone macht, die für Wharf schwimmt - Artikel
Wie man eine Plastikgallone macht, die für Wharf schwimmt - Artikel

Inhalt

Schwimmende Bootsanlegestellen sind für verschiedene Zwecke geeignet. Sie können sie leicht an Land bauen und dann zum Service schicken. Die einfachste Methode besteht darin, das Dock in Abschnitte einzubauen und dann zusammen zu befestigen, damit das Dock die erforderliche Größe hat. Große Gallonen Wasser geben großartige Schwimmer. Jeder trägt etwa 125 kg. Wenn Sie also ein Dock mit vier oder mehr Quadratmetern verwenden, erhalten Sie die notwendige Unterstützung.


Anweisungen

Sie können schwimmende Decks mit Kunststofffässern bauen (Hummerboot Dock Bild von Paul Coskery von Fotolia.com)

    Schneiden Sie das Holz

  1. Verwenden Sie eine Kreissäge, um eine 3,6 x 1,8 m große Platte in zwei 1,75-m-Platten zu schneiden.

  2. Schneiden Sie eine weitere Platte von 3,6 m mal 1,8 m in zwei von 1,6 m.

  3. Schneiden Sie die verbleibende Platte von 3,6 m in zwei 1,7 m lange Platten.

  4. Schneiden Sie die 2,4-Meter-Platte in eine 1,6-Meter-Platte und bewahren Sie das verbleibende Holz für später auf.

  5. Schneiden Sie jedes Brett 4 cm in zwei 1,8 m lange Stücke.

    Bauen Sie die Struktur auf

  1. Konstruieren Sie eine rechteckige Kaikonstruktion, indem Sie das Ende der 1,7-Meter-Platinen mit den 8,9-cm-Schrauben an den Enden der 1,7-Meter-Platinen anschrauben. Nach Fertigstellung misst das Außenmaß der Struktur 1,8 m mal 1,7 m.


  2. Markieren Sie die Seitenhälften der 1,8-Meter-Platinen und befestigen Sie eine der 1,6-Meter-Platinen an dieser Markierung.

  3. Legen Sie die Struktur auf einen glatten Boden oder einen gepflasterten Bereich.

  4. Positionieren Sie einen der Auftriebskörper im Inneren des Rahmens in einer der Ecken, so dass sich die Laufoberseite am Ende der 1,8-m-Platte des Rahmens befindet. Schieben Sie die Seite des Fasses gegen die Seite des 1,7 m.

  5. Legen Sie eine der 1,6 m großen Platten zwischen die mittlere Platte und den Lauf. Bewegen Sie sich in Richtung des Fasses, bis es fast die Seite des Fasses berührt. Kunststofffässer verschiedener Fabriken unterscheiden sich stark in ihren Außenabmessungen. Dieser Schritt stellt sicher, dass der Lauf perfekt in die Struktur des Docks passt.

  6. Nehmen Sie den Zylinder heraus und messen Sie den Abstand zwischen der Plattenposition von Schritt 5 und der 1,7-m-Platte des äußeren Rahmens. Verwenden Sie dieses Maß, um auf jeder Seite der 1,8-m-Platte des äußeren Rahmens Referenzmarken zu setzen. Befestigen Sie die 1,6-Meter-Platten in diesen Markierungen mit den 8,9-cm-Bolzen, um zu Lauf- / Kaibalken zu werden.


  7. Schneiden Sie zwei kleine Platten mit der in Schritt 4 des ersten Teils gemessenen Länge der gelagerten Platten von 2,4 m auf 1,6 m ab.

  8. Markieren Sie auf jeder Seite der 1,7-Meter-Bretter und auf den Innenseiten der Kiel- / Kaibalken in der 0,8-Meter-Marke eine Markierung. Sichern Sie die in Schritt 1 geschnittenen kleinen Stücke von 5 cm x 15 cm und vervollständigen Sie den Rahmen.

  9. Schrauben Sie das 0,4-m-Bauholz mit den 4,9-cm-Schrauben von der Dockingstation an die Oberseite des Rahmens. Lassen Sie keine Schlitze zwischen den Platten.

    Fixiere die Fässer

  1. Drehen Sie die Dock-Struktur um. Setzen Sie ein Fass in jede Ecke.

  2. Schneiden Sie acht verzinkte 6-Meter-Streifenrohre mit einem Paar Zinnpflaster ab.

  3. Halten Sie die Fässer im Inneren des Rahmens mit einem Paar drapierter Rohrstreifen an der Unterseite jedes Fasses fest. Befestigen Sie ein Ende des Streifens mit 4-Zoll-Schrauben an der Seite des Dock-Abschnitts und das andere Ende an den Stützen / Trägern die andere Seite des Fasses. Diese Riemen müssen nicht perfekt passen, da ihre Hauptfunktion darin besteht, die Fässer in Position zu halten, während das Dock gestartet wird.

    Endmontage

  1. Drehen Sie den Pier um und positionieren Sie ihn in der Nähe des Wassers.

  2. Bauen Sie bei Bedarf weitere Kaianlagen an.

  3. Verwenden Sie 7 cm lange Ketten, um die Docksektionen zu sichern, sobald sie sich im Wasser befinden. Legen Sie eine Unterlegscheibe auf eine 8 cm x 5 cm lange Zugschraube. Setzen Sie die Zugschraube in das letzte Kettenglied ein und befestigen Sie die Kette damit an der Seite des Dock-Abschnitts.

  4. Bewegen Sie den nächsten Abschnitt des Kais an die Position. Bringen Sie die beiden Abschnitte gut zusammen an, und befestigen Sie sie mit dem Zugbolzen am anderen Ende der Kette am zweiten Abschnitt des Docks und befestigen Sie die Abschnitte miteinander.

Was du brauchst

  • Behandeltes Druckholz von 3,6 m mal 1,8 m und 2,4 m lang
  • Behandeltes Druckholz 9,6 m x 1,8 m und 3,6 m lang
  • Drucksockelplatten mit 3,6 m Länge behandelt
  • Kreissäge
  • 8,9 cm Edelstahlschrauben
  • Edelstahlschrauben 4,9 cm
  • Galvanisiertes Streifenrohr 6 m
  • Zinn Einzelhandel
  • Vier Gallonen Plastik
  • Maßband
  • Bleistift
  • 7 cm Kette
  • Schrauben verzögern 77 cm x 5 cm