Inhalt
Einige Fußballspieler sind mit einer natürlichen Fähigkeit gesegnet, aber selbst das garantiert keinen Erfolg im Sport. Es ist harte Arbeit, um auf und neben dem Feld ein guter Fußballer zu werden. Sie müssen auch eine Liebe für das Spiel haben, die Sie motiviert, wenn die Dinge nicht so laufen, wie Sie es wollen.
Gute Fußballspieler zeigen Leidenschaft und Engagement (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)
Fähigkeit
Ein guter Fußballspieler sollte alle erforderlichen Fähigkeiten beherrschen. Das genaue Skillset hängt von Ihrer Position ab, aber alle Spieler müssen über eine gute Ballkontrolle und Passfähigkeit verfügen. Sie müssen nicht der geschickteste oder stilvollste Spieler auf dem Feld sein, um im Spiel Erfolg zu haben. Laut dem ehemaligen englischen Verteidiger Gary Neville in einem Artikel für die Website von BBC Sport müssen Sie jeden Tag den einfachen Pass mit der Seitenwand des Fußes üben, wenn Sie Fußballspieler werden möchten. Wenn Sie regelmäßig die grundlegenden Fähigkeiten des Fußballs üben, heben Sie sich schnell von der Masse ab.
Fitness
Ein komplettes 90-minütiges Fußballspiel erfordert Ausdauer, und ein guter Spieler muss während des gesamten Spiels seine beste Leistung erbringen. Wenn Ihre Fitness niedrig ist, nehmen sowohl Sie als auch Ihre Fähigkeiten während der 90 Minuten des Spiels langsam ab. Achten Sie während des Trainings auf sie und ihre Fähigkeiten.
Haltung
Geistige Eigenschaften wie Hingabe, Professionalität und das Arbeiten ohne Ball trennen normale Spieler oft von guten oder großartigen Spielern. Laut der Website von Expert Football erfordert der langfristige Erfolg des Spiels eine positive Einstellung. Fußball-Scouts suchen zum Beispiel nicht nur nach den talentierteren jungen Spielern. Sie suchen auch bestimmte Leute, leidenschaftlich und temperamentvoll.
Teamarbeit
Fußball ist ein Mannschaftssport, deshalb müssen Sie gut mit Ihren Teamkollegen zusammenarbeiten. Sie müssen sich auch die Anweisungen Ihres Trainers anhören und den Spielplan beachten. Scheuen Sie sich nicht, Ihre individuellen Fähigkeiten während eines Spiels zu zeigen, aber denken Sie immer daran, dass Selbstsucht auf dem Feld Ihnen kein Lob und keine Popularität einbringt.
Disziplin
Disziplin ist sowohl auf dem Feld als auch außerhalb des Spielfelds wichtig. Auf dem Feld müssen die Spielregeln und die Entscheidungen des Schiedsrichters beachtet werden. Wenn Sie sich als exaltierter Spieler einen Namen machen, werden die Trainer auftauchen, bevor Sie zu einem festen Bestandteil des Starterteams werden. Außerhalb des Feldes müssen Sie einige Opfer bringen. Ihre Ernährung und andere Lebensstil-Entscheidungen müssen die eines Athleten sein. Halten Sie sich also von Mist, Zigaretten und Alkohol fern. Ein disziplinierter Spieler muss auch für die Trainingseinheiten pünktlich sein.
Intelligenz
Gute Spieler verfügen über eine bestimmte Art von Intelligenz, ein Merkmal, das oft als gutes "Fußballgehirn" bezeichnet wird. In "Qualitäten eines Fußballspielers" hebt der FC Alliance sechs Bereiche hervor, aus denen das Wissen des Spielers besteht. Sie sind gute Positionierung, Vision, Bewusstsein, instinktive Reaktion, Anpassungsfähigkeit und Kreativität. Sie werden diese Funktionen durch das Spielerlebnis entwickeln. Sie können Ihr Fußballgehirn auch verbessern, indem Sie ein professionelles Spiel ansehen. Achten Sie auf die kleinsten Details des Spiels und konzentrieren Sie sich auf die Stars, die in ihrer gewählten Position spielen.