Verhindern, dass Katzen im Garten kacken

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
11 Wege: Katzen vertreiben aus dem Garten (praktische Tipps)
Video: 11 Wege: Katzen vertreiben aus dem Garten (praktische Tipps)

Inhalt

Katzen graben den Boden, um ihren Kot und ihren Urin zu begraben, und ziehen die Betten und Hinterhöfe bei offenem Boden an. Dies ist schädlich für den Boden und kann Ihre Blumen schädigen. Es gibt jedoch Methoden, um zu verhindern, dass Katzen Ihren Garten und Ihren Garten durcheinanderbringen.


Anweisungen

Verhindern Sie, dass Katzen in Ihrem Garten stottern und urinieren (David De Lossy / Fotodisc / Getty Images)
  1. Katzen mögen den Zitrusduft nicht, also schnappen Sie sich die Zitrusschalen, zerkleinern Sie sie und streuen Sie sie in die Bereiche Ihres Gartens oder Gartens, die Katzen anziehen.

  2. Verteilen Sie große Steine ​​in Bereichen, die Katzen anziehen. Sie müssen die Erde graben, bevor sie ihre Bedürfnisse erfüllen können, und die Steine ​​werden sie entmutigen.

  3. Benetzen Sie die Katzen mit dem Schlauch, wenn Sie sie im Garten sehen. Wenn dies häufig geschieht, ordnen sie die wiederholten Bäder dem Bereich zu und vermeiden es.

  4. Verteilen Sie Tannenzapfen in Bereichen, in denen Katzen ihre Bedürfnisse erfüllen. Kiefernzapfen sind den Katzen stachelig und sie vermeiden diese Stellen.


  5. Bedecke den Teil des Bodens, den Katzen mit Hühnerstall kratzen. Hühnerhähne fangen die Nägel der Katze ein und verhindern, dass sie kratzen.

Was du brauchst

  • Zitrusschalen
  • Große Steine
  • Schlauch
  • Pinhas
  • Hühnerstall